Bitte.
"Mal eben" ist wie "ja gleich" und somit eher nicht so ernst zu nehmen. Wenn ich meiner Tochter aber einen Wunsch erfüllen möchte (und ihn sogar noch im Internet zeigen möchte), dann mach ich nicht "mal eben", sondern "richtig" und das sehe ich hier leider nicht.
Schlecht beleuchtete Figuren mit schlimmen Schatten (das wollte die Tochter sehen???) und ungeschicktem Hintergrund...
Sorry, aber da steckt nix dahinter.
Ja, die Bilder sind wirklich schlecht. Aber noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Die Tochter kann möglicherweise nicht unbedingt beurteilen, ob die Bilder gut sind oder nicht - dem Papa fehlt offensichtlich das Wissen, wie man sowas anständig fotografiert.
@#41:
weiter oben hatte ich irgendwas gelesen von:
"ich versuchs dann noch mal draußen bei Sonnenlicht"
TU DAS NICHT!
Such Dir in einem kleinen Waldstück einen mit Moos bewachsenen Baum. Zusätzlich liegt ja jetzt auch viel Laub herum, damit kannst Du super Dekorieren. Die Figuren werden sich darin bestimmt besser machen.
Versuch einfach, die Figuren dadurch in einen Moment hineinzuversetzen.
Für den Anfang sollte es draußen zwar hell sein, aber meide hartes Licht, da es ebenso harte Schatten wirft.
Nimm Dir genug Zeit und ein Stativ mit!
Und wenn die Bilder von der Gestaltung her gut geworden sind, beschäftige Dich mit einer ansprechenden Bildbearbeitung.
Wenn Du so an die Sache herangehst, hast Du eine bessere Chance auf gute Ergebnisse. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Edit:
Ich hab mir einige Deiner Bilder hier im Forum angesehen. Natürlich möchte ich Dir nicht zu Nahe treten, aber ein Großteil von dem, was ich gesehen habe, sieht so aus als ob es direkt aus der Kamera kommt und nicht Nachbearbeitet wurde. Ohne es zu Wissen gehe ich davon aus, daß Dir das nötige Wissen über die Bildbearbeitung fehlt. Sollte ich Recht haben, will ich Dir unbedingt anraten, Dich ein wenig mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen. Auch wenn viele Bilder "nur" einen Erinnerungswert haben, wird die Freude dadurch getrübt, daß sie einfach nicht schön anzusehen sind. Natürlich ist das eine zeitraubende Angelegenheit, aber es lohnt sich.