• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Postapokalyptischer Schattenkrieger [Selbstportrait]

Prozac74

Themenersteller
Hallo zusammen,
ursprünglich wollte ich nur ein Photo für einen Avatar machen, aber für 100x100 px ist mir das Ergebnis fast zu schade.

Anregungen, Kritik?

im baumarkt oder beim maler und lackierer bedarf :lol:

Ich find's auch ganz cool.

Aber der Kopf hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab.
Und der Schatten hinter ihm verwischt zusätzlich noch die Konturen des Kopfes.

Also entweder den Kopf ganz mit dem Hgr verschmelzen oder deutlicher abheben.

hammer geiles Bild :D

erinnert mich so ein bisschen an einen Sith Lord von Star Wars (oder hieß der so? ich glaub schon)

auch mit der Skibrille (oder is das was anderes :D ) sieht echt hammer geil aus, muss ich auch ma probieren :ugly:

Anregungen, Kritik?

Kritik hast Du ja schon genug bekommen...

Hier meine Anregungen:

- Den Kopf aus dem Hintergrund "hervorwachsen lassen", so als ob Du durch eine Wand aus zähflüssigem Brei gehst... oder ähnlich dem eingefrorenen Hans Solo in Return of the Jedi...

- Die Kapuze noch symetrischer ausrichten, damit es noch "künstlicher" wirkt...

Mir persönlich würde übrigens Rot als Brillenglas viel besser gefallen, als dieses Orange... und cool wäre bestimmt ein in die Brille projeziertes "Informationssystem" (wie der Blick vom Terminator) oder so...

Gruß Markus

PS: Hast natürlich Recht... für 100x100pixel wäre Bild und Aufwand zu Schade...

Coole Ideen.

Vorschlag wie das "hervorwachsen" geht. Ich müsste wohl irgendwie einen Verlauf auf den Körper legen. Hmm...
Das mit der Kapuze war Absicht. Ich hatte gar keine Symmetrie im Sinn sondern wollte eher so diese Mischung aus abgerissen und martialisch (Resident Evil Apocalypse, Stalker-Shadow of Chernobyl).
Rot statt orange is ne Option. Werd ich mal probieren.
Das mit dem Informationssystem ist ebenfalls ne Option, die ich mal probieren muss. Allerdings fürchte ich, dass das Bild dann etwas zu unruhig wird mit dem ganzen Text in den Augen. Mal gucken.

Konstruktives wurde schon viel gesagt. Das noch: Die Augen wirken durch den stark unterschiedlichen Schattenwurf nicht zusammengehörig, wenn Du verstehst, was ich meine. Fällt mir umso mehr auf, je länger ich hinschaue.

"Lackierer im Skiurlaub" :ugly:

Ne, doch, Idee ist nicht übel :top:
Mich stört etwas der schräge Schatten auf dem Hintergrund und für ein postapokalyptisches Szenario hätte ich de Maske noch etwas eingedreckt ;)
Aber ansonsten prima!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten