Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz einfach.
Die 40D zählt zu den akzeptierten Kameras um die CPS Mitgliedschaft zu erlangen.
Da man zwei dieser Kameras braucht reichen dann auch zwei 40er.
Desweiteren wird der TO wohl noch L-Objektive haben.
Im Bezug auf das Problem habe ich mich auch sicherheitshalber bei einer überrregional rennomierten Firma (Herstellerunabhängig) sachkundig gemacht, die mich fragten warum ich bei einer dejustierten Kamera die Objektive mitbringen wolle. Gewiss könne ich Kamera und Objektive anliefern, sie würden aber nur Objektive und Kamera unabhängig voneinander optimal justieren. Sonst hätte man u.U. bei jedem neuen Objektiv oder einer neuen Kamera Probleme!
Nein, die 40D zählt nicht zu den Kameras, die für eine CPS Mitgliedschaft ausreichen. Sondern nur die einstelligen, genau genommen sogar nur die 1er.
Man kann das gerne ausprobieren und sich mit zwei zweistelligen "bewerben".
Hi, ich habe zwei 40D´s und eine 30D arbeite als freier Fotograf für einige Agenturen.
Bekomme allerdings keine CPS Mitgledschaft.
???????????????????
Grüße
Nein, die 40D zählt nicht zu den Kameras, die für eine CPS Mitgliedschaft ausreichen. Sondern nur die einstelligen, genau genommen sogar nur die 1er.
Man kann das gerne ausprobieren und sich mit zwei zweistelligen "bewerben".
Jedoch, scheint es manchmal doch irgendwie zu klappen. Wieso weiss wohl nur der CPS.Ich sag mal so: Ein Kasten voller L Optiken wird nicht schaden. Besonders die ganz langen L Teleobjektive.
Beim Radubowski scheint der Fall durch die GDT-Vollmitgliedschaft nochmal anders zu liegen.
Hi, ich habe zwei 40D´s und eine 30D arbeite als freier Fotograf für einige Agenturen.
Bekomme allerdings keine CPS Mitgledschaft.
???????????????????
Grüße
wobei ichs dann echt frech finde, das EF-S 17-55 IS USM nicht als L läuft bzw anerkannt wird.
wobei ichs dann echt frech finde, das EF-S 17-55 IS USM nicht als L läuft bzw anerkannt wird.
war insgesamt drei Mal in Willich. Kein einziges Mal hat es länger als 6 Werktage gedauert.
Du hast dann direkt vor Ort dein Equipment abgegeben und selbst wieder abgeholt oder? Wenn man es so macht, soll es ja angeblich "schneller" gehen...
Was wurde denn alles gemacht?