Radomir Jakubowski
Themenersteller
Hi,
oft liest man in den Foren viel negatives über den Service von Canon.
Nun wollte ich doch nochmal ein großes Lob ausbringen für den CPS und Canon Willich.
Vorab ich selbst habe bis jetzt nie Probleme mit dem Service in Willich oder Gima gehabt, es war immer alles schnell und ordentlich.
Nun war es am WE wieder so weit, eine meiner 40ds ist ausgefallen, Komplettausfall und ab Samstag geht es wieder in den Bayrischen Wald. Nur mit der 10d und einer 40d wollte ich aber nicht fahren, also entschloss ich mich die 40d doch noch einzuschicken.
Ich habe die Kamera am Montag der DHL übergeben und per Express nach Canon Willich geschickt.
Dienstag 9Uhr39 bekam ich die Bestätigung, dass die Kamera angekommen sei.
Mittwoch um 12uhr21 bekam ich die Mail, das die Kamera fertig ist und der UPS übergeben wird/wurde.
Heute am Donnerstag war die UPS vor 12 uhr bei mir und hat mir die Kamera übergeben.
Was soll ich sagen?
Meine 40d wurde mit Postweg unter 72h repariert. Das ist meiner Meinung nach perfekter Service. Es funktioniert wieder alles einwandfrei und hat mich nur den Versand nach Willich gekostet.
Also Daumen hoch für den Canonservice, er ist wirklich gut. Man muss sich nicht von den vielen Foren verunsichern lassen.
Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert, in der Hoffnung, dass der Ruf des Canonservices noch ein bisschen besser wird.
oft liest man in den Foren viel negatives über den Service von Canon.
Nun wollte ich doch nochmal ein großes Lob ausbringen für den CPS und Canon Willich.
Vorab ich selbst habe bis jetzt nie Probleme mit dem Service in Willich oder Gima gehabt, es war immer alles schnell und ordentlich.
Nun war es am WE wieder so weit, eine meiner 40ds ist ausgefallen, Komplettausfall und ab Samstag geht es wieder in den Bayrischen Wald. Nur mit der 10d und einer 40d wollte ich aber nicht fahren, also entschloss ich mich die 40d doch noch einzuschicken.
Ich habe die Kamera am Montag der DHL übergeben und per Express nach Canon Willich geschickt.
Dienstag 9Uhr39 bekam ich die Bestätigung, dass die Kamera angekommen sei.
Mittwoch um 12uhr21 bekam ich die Mail, das die Kamera fertig ist und der UPS übergeben wird/wurde.
Heute am Donnerstag war die UPS vor 12 uhr bei mir und hat mir die Kamera übergeben.
Was soll ich sagen?
Meine 40d wurde mit Postweg unter 72h repariert. Das ist meiner Meinung nach perfekter Service. Es funktioniert wieder alles einwandfrei und hat mich nur den Versand nach Willich gekostet.
Also Daumen hoch für den Canonservice, er ist wirklich gut. Man muss sich nicht von den vielen Foren verunsichern lassen.
Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert, in der Hoffnung, dass der Ruf des Canonservices noch ein bisschen besser wird.
