Laura hatte eine echt tolle bräune aus dem Urlaub mitgebracht. Von daher alles ok.Für meinen Geschmack passen die Hautfarben gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laura hatte eine echt tolle bräune aus dem Urlaub mitgebracht. Von daher alles ok.Für meinen Geschmack passen die Hautfarben gar nicht.
Aber was ist eigentlich ein Tween? Noch ein Teen, aber kurz vor Twen? Ich kenne den Ausdruck nicht.Laura.
Tween, 28-70 2.0 bei f2.0
20 - Twenty etc. Eigentlich nur mit einem E. Habs geändert.Aber was ist eigentlich ein Tween? Noch ein Teen, aber kurz vor Twen? Ich kenne den Ausdruck nicht.
Bitte lies doch sein Posting nochmal - ohne innerliches Sträuben. Zuschneiden ist doch (auch für ihn) nur die allerletzte Verzweiflungstat.aber enger schneiden wollte ich nicht
Wohl wahr, wobei die Augen / der Blick so ganz gut ist, weil frech. Insgesamt aber kein vorbereitetes Shooting mit besonderer Ausrüstung, sondern ein "Urlaubs-Portrait". Da fehlt dann auch Blitz oder Reflekor, denn die dunkle Haut wird im Schatten sehr schnell zu dunkelWenn Du sie etwas aus der Sonne genommen hättest, wäre es ihr leichter gefallen, die Augen zu öffnen und die Glanzstellen auf der Haut wären weniger ausgeprägt. @willi777
20 - Twenty etc. Eigentlich nur mit einem E. Habs geändert.
na ja...Klar sollte ein Bild vor dem Entstehen in der Cam bereits ein Framing haben, das in Post kaum mehr Beschnitt braucht (von unvermeidlich störenden Elementen abgesehen)...Zuschneiden ist doch (auch für ihn) nur die allerletzte Verzweiflungstat
nur sorry, etwas fehl am Platz...würde das unter einem passenderen Thema posten...![]()
Ich komme mit solchen Bezeichnungen auch nicht klar.ich dachte schon, es gäbe ein Zwischending zwischen Teen und Twen.
Moin!#10.168
Das hoffe ichso einen Blick und so ein Lächeln, gibts auch nur für den Papa...![]()