Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist der typische Ausdruck eines Teenies, wenn man fragt ob sie mal den Geschirrspüler ausräumen kann oder den Müll rausbringenJette. Gepose für die Kamera, mit aufgesetzter Mimik. Aber dafür äußerst authentisch rübergebracht.
...
Moin!Jette. Gepose für die Kamera, mit aufgesetzter Mimik. Aber dafür äußerst authentisch rübergebracht.
Ja, war gepostMoin!
Ich hoffe, dass diese aufgesetzt ist! Denn ihre Miene sagt: Mir ist langweilig!
mfg hans
Gefällt mir überhaupt nicht. Das Licht finde ich sehr unvorteilhaft. Meiner Wahrnehmung nach erzeugt es "Wangensäcke". Vom kontextlosen, steril wirkenden, gestellten Moment "nur für die Kamera" ganz zu schweigen.Noch eins aus der Garage.
Ein weiteres tolles Bild aus der Serie mit dem Model. Ihr tolles lächeln in die Kamera hast du gekonnt und gut eingefangen. Finde ihren Blick wirklich gelungen und ungekünzelt.
Gepose für die Kamera, mit aufgesetzter Mimik![]()
ja, diese Mimik ist wohl authentisch für Kids in dem Alter, und relativ oft zu sehen im ganzen westlichen "Kulturbereich"...(demonstrativ eben!)Aber dafür äußerst authentisch rübergebracht.
umwerfend dein Charme...Gefällt mir überhaupt nicht
ok, WAS hättest Du anders gemacht - nur mal so gefragt...= Kritik konstruktiv, dankeMeiner Wahrnehmung nach erzeugt es "Wangensäcke"
Dankeschön,freut mich das gut angekommenfind ich auch ganz toll !
Der Schnappschuß-Charakter, die Pose in der Bewegung, und die Farbstimmung, bei model wie Hintergrund, ist wirklich ganz besonders... danke fürs Zeigen !
![]()
Ich gib dir recht ,das hab ich auch gemerkt aber war zu spätBrauen, Nase, Augen, Ausbelichtung, Unschärfe ... sehr schön.
Aber warum müssen die Augenlieder so mit brockiger Tinte verklebt sein? ...
gefällt mir sehr gut! ...auch der "negative space" hat die passende Dimension, ohne völlig zu übertreiben, wie öfters mal zu sehen ist...Noch eine aus Archiv
Dankeschöngefällt mir sehr gut! ...auch der "negative space" hat die passende Dimension, ohne völlig zu übertreiben, wie öfters mal zu sehen ist...