sollte das Licht wirklich so brutal sein, die Schatten fast vollkommen zu?
Was sagt das Model dazu...
Model war unsere Tochter...Fotos waren nur zum "trainieren"
Schatten waren eigentlich so gewollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was sagt das Model dazu...
Heute mal ein Bild mit dem Licht des berühmten Malers "Vincent van Gogh"
Wer kennt es nicht, das "Gogh Lightning"?![]()
Model war unsere Tochter...Fotos waren nur zum "trainieren"
ein makelloses Model!Model war unsere Tochter...Fotos waren nur zum "trainieren"
nachdenklich...
... die gefühlte Unschuldsmiene....
[…] auch hier sind die Schatten teilweise ganz zu.
Derlei Gedanken gehen leider bei fast allen Usern dieses Forums zwischen erstellender Technik und Output nebst Resonanz verloren......
danke für die wissenschaftlichen Erläuterungen.....
(*)Die "engen" Schnitte deiner Bilder folgen z.B. weniger fotografischer denn cinematografische Cadrage-Tradition. Ich weiss nicht, inwiefern dir das bewusst ist, ich habe es bei mir auch erst spät erkannt.
Ich weiss, way over und slightly OT , ich halt auch wieder meine Klappe.
..
...ich mache meine Bilder so, wie ich sie in dem Augenblick empfinde...
Leider habe ich von dir keine Bilder gefunden, an denen ich diese Aussagen untermauert finden könnte. Nur Bilder deiner Kameras.![]()
Traditionen sind für mich nicht wichtig, ich mache meine Bilder so, wie ich sie in dem Augenblick empfinde.
[…].die hochkopferten Kritiken nebst Erläuterungen, überlässt man denjenigen, die eben andere Talente haben...![]()
mich auchMich interessiert das Fotografische an der Fotografie.
Tja, die einen zeigen Bilder,
[...]