der amerikanische Fotograf Weegee sagt dir aber was?
ja klar! war ein Wortspiel...eben weil er Amerikaner war, und Dierk mit "Dee" beginnt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der amerikanische Fotograf Weegee sagt dir aber was?
ja klar! war ein Wortspiel...eben weil er Amerikaner war, und Dierk mit "Dee" beginnt...![]()
Weegee?
VG Dierk
dir auch vielen Dank!Das ist kein Selfie, das ist ein Selbstportrait (mit Können und Humor)Das historische Vorbild musste ich allerdings erst einmal im Internet suchen
![]()
vielen Dank!#4465 und #4466 finde ich einfach klasse: schlicht und gekonnt.
#4465 und #4466 finde ich einfach klasse: schlicht und gekonnt.
Bild #4466
VG Dierk
Find ich grandios.
vielen Dank, Dirk!Und die SW Konvertierung ist auch vom Feinsten!
Grüße
Find ich grandios. Hab es mir eben minutenlang auf dem großen Monitor angeschaut, da gibt es so viel zu entdecken. Toller Blick, spannende Augen, Haare & Strukturen, richtig gute "Tiefe" (bildlich als auch inhaltlich).
Dadurch, dass er einen nicht direkt anschaut, fällt es einem auch viel leichter, alles zu "erkunden"![]()
vielen Dank für die schöne Anerkennung!Möchte mich anschließen, ein wunderschönes Portrait!
vielen Dank William!tolle Idee...![]()
Danke Dir für die Erläuterung! da wäre ich jetzt nicht draufgekommen
stark, Jens!Charakterkopf in S/W
1/160 s
f/5
ISO 64
85 mm
Blitz frontal oben
LG Jens