Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der Rahmen stammt von 2009, da habe ich sie sehr heftig gemacht.
Bilder ohne Rahmen zeige ich nicht, ich hänge auch kein Bild so an die Wand. Außerdem setzt es sich auf den Seiten besser von den unterschiedlichen Hintergründen ab. So eine HighKey Aufnahme auf dem hellen Hintergrund hier würde mir nicht gefallen.
doch wirklich, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, was jemand an diesem Bild stören könnte. Es ist weniger Busen zu sehen als bei vielen Dekolletees und mehr fällt mir dazu nicht ein. Für mich ist es eins meiner schönsten derartigen Bilder und sollte eher das Herz wärmen als abstoßen!
Dieses Bild #2785 sollte dann erst recht ein Problem sein.
Also Jimmi, schreib mal, was du meinst!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Fotografierte sich über die Bearbeitung das Bildes freuen würde..Gridgirl beim Großen Preis von Belgien 2017
Das Bild ist definitiv Farblich entsättigt und im Kontrast angehoben.Ich kann mir eher vorstellen, dass das Bild nicht bearbeitet wurde![]()
Interessantes Gesicht.den Gärtner traf ich im Kirchgarten.
.....
Interessantes Gesicht.
Hoffentlich hast Du auch ein paar Aufnahmen gemacht bei dem die Augen nicht so tot wirken.
Achso, ich habe den Post vergessen. Wie Heralder sagte, kam mir das erst Mal so in den Sinn, dass ich sowas nicht zeigenswert finde.
Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Wahrscheinlich daran, dass man das Baby nicht fragen kann, ob es mit der Aufnahme einverstanden ist. Wenn jemand ein Foto von mir als Baby gemacht hätte, wo ich an einer Brust nuckle, wäre ich damit nicht einverstanden, da es eine sehr intime Situation ist.
Dankeschön......, ein anders aus der Serie zu zeigen. Ich habe hier die Augen leicht aufgehellt, aber nur die Augen! .....
Dankeschön.
Gefällt mir deutlich besser als das zuerst gezeigte.
Auch wenn ich Deine Argumente nachvollziehen kann, assoziiere ich mit schwarzen Rahmen, oder auch nur einem schwarzen Strich als Rahmen, Trauer, Beerdigung, die Person ist verstorben...
Dadurch verlieren Deine Bilder, in meinen Augen, an Stärke.
Denn die Bilder an sich gefallen mir!![]()
Das Leben hat Spuren hinterlassen.
...