• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

@MiHut: An sich gefällt mir das Bild schon sehr, aber es ist einfach gnadenlos überschärft, weshalb die schöne Stimmung zerstört wird.

27086131606_27e9fbabed_b.jpg

Ringlicht mag ich...:D

Mimi_forum.jpg

Beides.
Ringlicht sieht mE. extremst unnatuerlich aus.
Und das Gesicht der Dame hat kaum noch eine Nase weil die Haut wieder mal flach gebuegelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht ob hier oder im Pferdebereich. Aber ich sage, es läuft definitiv unter Portrait...

27178127665_5ab6aaa569_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nettes bild. mich stört bissel das rote am BH. lenkt etwas ab, aber nicht tragisch. ich mag auch keine mega beautyretusche, bin allerdings für ein wenig retusche. so hautunreinheiten hat eben jeder und ich versuche immer eine einheit zu schaffen, ohne viel gedöns. steh da auch absolut nicht drauf. aber da sage ich, jedem das seine. würde nie sagen muss.

ich habe noch ein foto von der lady und dem pferd in der abendsonne bzw. sonnenuntergang.

_DSC8628_look by Calis Pictures, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten