Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
After Cyling
While Cycling Die Frau sieht irgendwie, wie per Photoshop reingesetzt aus, vor allem um die Beine wirkt es so.
Vielen Dank. Na klar, nur Kritik bringt einen voran. Je, es ist etwas suboptimal, dass ich nicht unter 85mm gute Objektive habe. Daher bin ich da oft etwas begrenzt, hier hätte ein paar Grad tiefer die Kamera halten, aber wahrscheinlich schon gereicht. Jetzt muss ich das natürlich noch zeigen, wenn es schon umschmeichelt wird.
![]()
Nein, das sieht halt so aus wenn man sein Metier beherrscht![]()
Die Frau sieht irgendwie, wie per Photoshop reingesetzt aus, vor allem um die Beine wirkt es so.
Trainstation by Patrick Bross, auf Flickrgrosse Klasse
Ich habe nicht behauptet, dass es montiert ist, nur dass es wie eine Montage wirkt.der Schärfe Verlauf aufem boden zeigt das es nicht montiert sein kann... aber danke für den Input
![]()
brossfotografie;.....[/QUOTE schrieb:Tolles Bild. Gefällt mir gut.