• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

Da Euch Jessica so gut gefallen hat, hier noch ein farbiges Foto:

verschaukelt by Sascha Uding, auf Flickr

schlicht und schön,
gut so Sascha

Diese Frau hat was. Diese Erotik verbunden mit dieser Natürlichkeit ist schon ein Hammer. Würde mich freuen, wenn da noch mehr kommen würde.

Danke, danke! Ja, das Model finde ich auch klasse. Sie ist Musical-Darstellerin und macht das Modeln semi-professionell nebenbei. Wir haben auch schon für kommerzielle Projekte zusammen gearbeitet. Leider ist sie so oft nur schwer zu greifen für geplante Shootings und Workshops, da sie immer wieder an verschiedenen Theatern in Deutschland arbeitet und so auch kurzfristig immer wieder ihren derzeitigen Lebensmittelpunkt verschiebt.

So war ich damals sehr froh, dass wir sie als Model für diesen Workshop gewinnen konnten.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr wirklich sicher, wie das Bild belichtet wurde. Wir hatten einen entfesselten Systemblitz mit Softbox sowie einen Reflektor bei diesem Shooting im Einsatz. Ich kann aber nicht mehr rekonstruieren, was bei diesem Bild zum Einsatz kam.

Hier noch ein paar weitere Bilder die ebenfalls bei diesem Workshop auf dem Bauernhof entstanden ist.

Jessy in the field by Sascha Uding, auf Flickr

Cowgirl Jessy by Sascha Uding, auf Flickr

magic eyes by Sascha Uding, auf Flickr

Jessy on the swing by Sascha Uding, auf Flickr

country life by Sascha Uding, auf Flickr

Ein Glücksgriff dieses Mädel... :eek:

Das erste ist technisch wieder perfekt, diesmal mir aber etwas gekünstelt, das dritte ist mir zu hell und s/w lasse ich mal außen vor. Aber das zweite Bild haut mich schier um. Der geniale Blick, ein richtiger Augenflirt mit dem Betrachter, super! :top:

Diese Frau ist ein Erfolgsgarant für jeden Fotografen. Diese Art Sinnlichkeit, die sie beim 3. Foto ausstrahlt, ist schon eine sehr Außergewöhnliche.

ich stell hier nichts mehr rein,

da bleibt einem ja die Spucke weg, allein die technische Qualität ist überragend:p

Ich stelle ab sofort hier auch nichts mehr rein. Nach dem hier schon oft genug Bilder von mir völlig zerrissen wurden, habe ich nun hiermit alles erreicht und werde diesen Status nie wieder toppen können :cool::cool::cool:

Im Ernst: Vielen Dank für das Lob! Ich habe auch dem Model mal den Link zu diesem Forum geschickt. Jessica hat sich sehr gefreut :)

Ich stelle ab sofort hier auch nichts mehr rein. Nach dem hier schon oft genug Bilder von mir völlig zerrissen wurden, habe ich nun hiermit alles erreicht und werde diesen Status nie wieder toppen können :cool::cool::cool:

Im Ernst: Vielen Dank für das Lob! Ich habe auch dem Model mal den Link zu diesem Forum geschickt. Jessica hat sich sehr gefreut :)

wenns am schönsten ist soll man aufhören...:lol:

24657285cz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes lebendiges Familienbild! :top:

Wenn da nur der Fußgänger im Hintergrund nicht wäre ...

Da hast du recht, ich habe noch eines gemacht, ein paar Sekunden spaeter.;)
Geblitzt wurde mit zwei Yongnuo 560, einer auf der Kamera und einer schraeg von rechts.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten