Gast_469799
Guest
Das ist die Überstrahlung auch weniger stark. Ist halt auch immer ein bisschen Glück wenn man im Sucher fast nur mehr Sonne sieht![]()
Das gefällt mir viel besser. Auch insgesamt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist die Überstrahlung auch weniger stark. Ist halt auch immer ein bisschen Glück wenn man im Sucher fast nur mehr Sonne sieht![]()
Hätte auch ein aktuelles von letzter Woche:
Sehr schön. Aber rechts stört irgendwas metallisches. Das sollte noch raus, das lenkt sehr ab.
Deswegen lenkt er trotzdem ab
Ansonsten ein sehr schönes Bild, mein Blick wandert aber auch immer zu erst zum Blitzkopf - vielleicht mal drüber pinseln und gucken wie es gefällt?
Mich würde die eingesetzte Technik interessieren? Silber Para? Ansonsten schönes Portrait wo mich der Blitzkopf jetzt nicht direkt stört.
Jetzt wo er weg ist finde ich die finale Version noch besser. Danke für die Erklärung zur Technik
Gerade frisch aus LR exportiert. Zur Technik, einfach ein Jinbei Porty mit Durchlichter.