@digitalminds: Wirklich ein sehr gelungenes Portrait!
Danke dir fürs tolle Feedback hartl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@digitalminds: Wirklich ein sehr gelungenes Portrait!
@rene86: Top.wirklich ein sehr schönes Bild, vor allem weil man im Hintergrund die verschneite Umgebung sieht und noch ein paar Schneeflocken beim runterfallen. Denn genau das finde ich schwer bei Portraits: Die umgebung mit einzubeziehen, ohne das einfach alles im Bokeh verschwimmt. Die etwas verschneite Kleidung hilft dabei natürlich auch super. Über das Bild hat sich die Dame sicher gefreut.
Also insofern:
Technik, Idee, Model: 1
Wünschte es würde mal so schneien wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin![]()
und wieder ich...
Ein gut gelungenes, lebhaftes Portrait.![]()
Einfach mal einen kompletten Schneemann zerpustet oder was? Beim ortansässigen Tubavorspielen sollte sie sich vorn anstellen. Das Foto ist aber schön!
Ein gut gelungenes, lebhaftes Portrait.![]()
Was mit Schnee, wenn wir schon mal welchen haben:
...Sina...
Hm, nimms mir nicht übel, aber da ist irgendwas gewaltig schief gegangen! Das Bild sieht aus wie ein verwackelter, nachgeschärfter 80% Crop![]()
Ja Jungs.. ihr habt recht.. 5D gut und schön.. aber das mit dem Croppen war zuviel des guten für sie... Ich sitz schon in der Ecke und schäme mich..