Gast_327622
Guest
Haha, dann würde ich doch den mühsam gebastelten look über den Haufen schmeißen.Versuch' mal Gelbfilter hauptsächlich in den hellen Bildbereichen wirken lassen.
![]()
Das Grading ist schon Absicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haha, dann würde ich doch den mühsam gebastelten look über den Haufen schmeißen.Versuch' mal Gelbfilter hauptsächlich in den hellen Bildbereichen wirken lassen.
![]()
Melancholy[/url] by Bernd Stoeckl, on Flickr
@kzk: Ebenfalls traumhaft. Da passt auch das Korn super. Gibt es da noch Ganzkörper-Aufnahmen? Die Pose sieht bestimmt auch komplett gut aus.
Es gibt eine Aufnahme, auf der etwas mehr zu sehen ist, aber ich muss sagen mir persönlich gefällt das etwas konzentriertere besser. Ich zeige es einfach mal... ich ärgere mich ein wenig über den abgeschnittenen kleinen Finger.
...und lege gleichzeitig noch eins aus der Serie nach![]()
Vielen Dank für die schnelle Nachreichung! Die ganze Serie ist klasse.
Im Vergleich gefällt mir persönlich die zweite Variante - mit mehr Körper - fast noch besser. Aber das ist sicher nur mein Geschmack, formal begründen kann ich das irgendwie auch nicht.
Auch das Bild am Tor ist super. Sehr zeitlos, ohne die ganzen aktuellen Effekte und Tönungen, echt spitze!
letztendlich versuche ich, die Serien immer auf so wenig Bilder wie möglich zu reduzieren.
Anna hat keine Vorerfahrung, was das Modeln angeht.
Ich fotografiere ausschließlich analog, da sind Effekte, Tönungen und Retusche eigentlich nicht vorgesehen![]()