Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganzkörper Portrait im Home Studio![]()
mit einer Nikon D850 wirst du nicht so ein Anfänger seinDann traue ich mich auch mal wieder eines meiner gruseligen Anfängerbilder einzustellen. Durch das Verkleinern verliert das Bild leider deutlich.....
Meister der Lichtmalerei, seid nicht zu hart zu einem Adepten welcher verzweifelt versucht euere hohe Kunst zu erlernen.
Viele Grüße
tongedale
Hier mal wieder was von mir
Dann traue ich mich auch mal wieder eines meiner gruseligen Anfängerbilder einzustellen. Durch das Verkleinern verliert das Bild leider deutlich.....
Meister der Lichtmalerei, seid nicht zu hart zu einem Adepten welcher verzweifelt versucht euere hohe Kunst zu erlernen.
Viele Grüße
tongedale
es gibt (nicht nur) in Photoshop so tolle Funktionen, mit denen sich Farben austauschen lassen[…] nur die weiße Hose dabei, nehme ich natürlich auch auf meine Kappe […]
gruselig geht anders. Aber[…] gruseligen Anfängerbilder […]
auf eine weiße Hose wäre man als Fotograf sicher nicht gekommen, ich sage denen immer, nichts gemustertes anziehen oder ggf. etwas zum Wechseln mitbringenIch hatte mit dem Model nicht abgesprochen was Sie an Kleidung mitnimmt, daher war nur die weiße Hose dabei, nehme ich natürlich auch auf meine Kappe.
da bin ich gespannt!Weitere Bilder folgen![]()