@Mapong... ich mag dieses warme Setting sehr... coke passt immer
um so unbeholfener finde ich es, die Kamera so zu halten
Naja, glaub mir mal... die Frau ist nicht unbeholfen, sondern halt als Tänzerin sehr expressiv... unbeholfen sieht das für mich nicht aus, sonst hätte ich nicht dieses aus der Reihe gewählt. Ich hab sonst auch ein paar einhändige... aber wie Parbleu schon sagt... hier mag ich auch die Linienführung mehr... ja und das Hemd fällt besser
Ich weiß nicht Borys, die letzten Fotos von dir sind alle ziemlich ähnlich. Tänzerinnen Popos sind schon einige dabei

Nicht das die Fotos schlecht wären, aber deine anderen Bilder heben sich einfach mehr ab von der Masse. Die Hintern Geschichte sieht man derzeit einfach auch ziemlich oft. Ich fänds cool wenn du die Mädels auch wieder mal tanzen lässt.

Ansonsten trotzdem gute Bilder.
Hallo Johannes...eigentlich dachte ich, das ich in den letzten 30 Tagen hier eine Vielfalt an den Tag gelegt habe, wie nie zuvor... das letzte Tänzerinnen Popo Foto war hier das Twin Bild vom 30.08...

danach folgten 2 einzelne Männer-Porträts, eine ganze Strecke mit einem Mann, ein eher malerisch anmutendes Bild von einem Mädel vor Holzwand und ein Nachtporträt mit Alina...
Und vor wenigen Tagen das Movement-Preview und das mit Hut und Kamera...
Welchen anderen Bilder meinst Du ? Meine Brenizer oder meine klassischen Tänzer Fotos auf dem Dachboden?
Meinst Du vielleicht mit Popo-Bildern meine Instagram-Wall ? Diese sollte ja nicht als Galerie, sondern als Nischen-Gesamtwerk betrachtet werden... nur so konnte ich meine Follower von 300 auf 1600 in 5 Monaten bringen... vorher waren es vielleicht 100 mit generellem Content in einem Jahr - abseits von Nischen zieht man da ja nicht so die Wurst vom Teller, ausser man kauft.
BTW: Ich glaube ich brauche mal wieder ne neue Seite... Flickr ist eh tot und nur etwas wo sich Fotografen gegenseitig die E* lecken wollen (oder exploiten)...habe da keinen Nutzen draus ziehen können, im Gegensatz zu Insta, wo sich recht viele interessante Kontakte ergeben haben...
Da habe ich auch mal wieder ein paar Experimente mit einer Tänzerin gemacht und zeige mal was so auf dem Dachboden möglich ist (in 2h meiner begrenzten Zeit...). Ich finde immer wieder was neues da oben: