Guidinger
Themenersteller
Canon EOS 7d
Canon EF 50mm 1.4 USM
Canon EF 50mm 1.4 USM
Anhänge
-
Exif-Daten355817cec9698283cce374456e5fdb0c139040476975760600.jpg430,8 KB · Aufrufe: 897
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so wird das aber nichts mit Verbesserungen (und die hast auch Du unbedingt nötig) /QUOTE]
Wer sagt und bestimmt das?
Du?!
Wie heißt es doch so schön:
1. Man lernt nie aus
2. Stillstand bedeutet Rückschritt
Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, egal was da von Dir noch kommt!
Gruß Harrdy
Wie heißt es doch so schön:
1. Man lernt nie aus
2. Stillstand bedeutet Rückschritt
Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, egal was da von Dir noch kommt!
Gruß Harrdy
Das ist Richtig so.
Deshalb sind meine Tutoren und auch meine Vorbilder ausserhalb des DSLR Forums zu finden.
Unten etwas knapp beschnitten und die "schwarzen Löcher" stören mich ein wenig!
Gruß Harrdy
...zwischenzeitlich dann die anderen Bilder, Kommentare und die Reaktionen vom Treadstarter gesehen ---- da habe ich mir gedacht: der will gar keine Kritik......
alles klar![]()
Alles klar, Nita!
Wenn Du richtig mitgelesen hättest, wüsstest Du auch, worauf sich meine von Dir zitierte Äußerung (1. Zitat) bezieht!
Gruß Harrdy