• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portraits von Menschen

Ich sehe auf dem Bild zwar kein Down - Syndrom...:confused:

War scheinbar nicht ganz verständlich.. daher nochmal ausführlicher:
Wenn ich die Bilder ansehe und den Ausdruck der Menschen, dann sehe ich darin einiges, was ich wiederum mit Menschen mit einschlägiger Behinderung (bspw. Down-Syndrom oder anderer Trisomien) verbinde, mit denen ich Zeit verbracht habe. Das heißt nicht, dass ich den gezeigten Menschen etwas zuschreibe.. aber es erinnert mich eben, und spricht mich an. Hier speziell Bild 3. Hoffe die confusion is weg.

War scheinbar nicht ganz verständlich.. daher nochmal ausführlicher:
Wenn ich die Bilder ansehe und den Ausdruck der Menschen, dann sehe ich darin einiges, was ich wiederum mit Menschen mit einschlägiger Behinderung (bspw. Down-Syndrom oder anderer Trisomien) verbinde, mit denen ich Zeit verbracht habe. Das heißt nicht, dass ich den gezeigten Menschen etwas zuschreibe.. aber es erinnert mich eben, und spricht mich an. Hier speziell Bild 3. Hoffe die confusion is weg.

Ich finde es auch bisschen verwirrend, um die Verwirrung aufzuheben, alle 5 Menschen in den Bildern haben Down Syndrom.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten