Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen Verleger für die Türkei habe ich schon mal, so seine Worte.
das bokeh ist weltklasse.
Genau das ist es - Ja! Die Leute werden sich ungemein freuen, und ich freue mich mit ihnen.Allein die Vorstellung, dass die Frau so nah dran am Absagen war, und jetzt mit dem Bild wohl das schönste Foto hat, das in ihrem ganzen Leben von ihr geschossen wurde/wird, erzeugt bei mir diesen 'wow-Effekt' und bereitet mir weiterhin großen Spaß an diesem Projekt.Einfach weiter so, Markus!
Count me in #262[/URL]
Gerade in der Mönckebergstraße angekommen
Führst du eigentlich eine Statistik, wo du wie viele Bilder gemacht hast? Mir kommt vor, diese Adresse hätt ich schon öfter gelesen![]()
Das liegt unmittelbar an der Linse, hat schon seinen Grund warum das gute Stück Technik bei Canon und Nikon gerne genommen wird
@ Markus, ich kann nicht glauben das die Augen so blau waren, aber an sich ein sehr hübsches Bild, nur bei der Mütze muss ich nun schon an Schnee, Eis und kalte Füße denken![]()
Nö, aber in der Mönckebergstraße ist immer viel los und es laufen sehr viele interessante Menschen dort herum.
und da gibt es den MoeGrill und nen Starbucks![]()
Moin moin,Moin,
die Augen waren so blau, wirklich.
Na ok, das sei dir "erlaubt"Ich habe an den Farben nichts gemacht nur ein wenig glanz reingebracht.
Das liegt unmittelbar an der Linse, hat schon seinen Grund warum das gute Stück Technik bei Canon und Nikon gerne genommen wird
@ Markus, ich kann nicht glauben das die Augen so blau waren, aber an sich ein sehr hübsches Bild, nur bei der Mütze muss ich nun schon an Schnee, Eis und kalte Füße denken![]()