Bei mir sieht es zumindest Was Bildaufbau/Schaerfe bei einigen Bildern relativ gut aus. Aber sowas sieht hier niemand..
Gelobhudelt wird wenn's Grund dazu gibt.
Es war der integrierte Blitz. 1/30 bei stockdunklem Flur Das sollte man bei der Bewertung in Betracht ziehen......
Nein. Weil das Resultat nicht stimmt. Und da zählts nicht ob du nen Kopfstand für die Bilder gemacht hast.
Ich habe auf BIldaufbau/Belichtung geachtet, wieso wird das nicht positiv gewertet
Bildaufbau... also: Motiv nicht vor ne Wand stellen. Dann Blende zu, Freistellen über tiefe Blendenwerte. Belichtung: Sry, da sieht jedes anders aus. Zu Rot, zu Grün,... Versuchs mit einem Korrekten Weissabgleich. Evt. bei der Aufnahme schon manuell (mittels Graukarte) stellen (wenn du nachher nicht Nachbearbeiten möchtest).
Manche bewerten nach Maßstäben die ihresgleichen nichtmals gerecht werden !
Es ist einfach. Alle (auch die die nicht gerade Profis sind) haben Augen im Kopf. Alle sehen ob was gut oder nicht so gut ist. Einfach weil man Vergleiche mit den Profis hat.
Du erwartest dass man dich lobt. Es ist aber nicht viel da zum loben (nein auch nicht die Schärfe).
Tipps hast ja bekommen. Aber nochmal von mir:
Besseren Hintergrund suchen
Mit der Blende arbeiten
Weissabgleich korrekt stellen (und falls keine EBV, dann eben per Graukarte vor dem Foto)
Btw: Deine kleine Schwester hat Potential

Und nochwas: Wenn ich hier n Bild reinstelle will ich KRITIK hören und kein "och ist das Super". Denn nur Kritik bringt einem weiter.
Logo: Einige Antworten hier waren etwas arg an der Gürtellinie, aber es braucht immer 2 dazu

In diesem Sinne: Lerne mit Kritik umzugehen und übe übe übe.