elfvierundachtzig
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Posen gefallen mir, Ausdruck ist bei den Bildern durchgängig gut und EBV trifft auch meinen Geschmack. Du hast eine klare Bildsprache und einen identifizierbaren eigenen Stil. Weiter so!
Was ich persönlich nicht mag, sind die sich ansammelnden Portraits am Holocaustgedenkmal im Portfolio berliner Fotografen. Ich finde nicht, dass dies ein adäquates Ambiente für Fashion/Peoplefotografie ist, die nicht irgendwie im historischen Kontext steht. Denn das Denkmal sollte mehr sein als nur ein Backdrop und Bokehlieferant. Aber darüber mag man sich streiten.
Hast du absolut Recht mit. Ich bin kein "Berliner" und war mit Freuden spontan dort. Da ich die Kamera dabei hatte ergab sich dieses Bild. Kann die Kritik aber sehr gut nachvollziehen!
Lg
Upps, hab deinen Wohnort links übersehen... Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Nichts desto trotz, du hast ein starkes Portfolio hier an Bildern im Thread und bist auf einem sehr starken Weg.