• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portraits by magicalm (Update 17.7.10)

magicalm

Themenersteller
Da ich einige Zeit hier nicht sehr aktiv war, es aber jetzt wieder sein möchte, zeige ich in diesem Thread einen kleinen Überblick meiner Arbeit aus dem Zeitraum 2007 bis Juni 2010.In 2007 und 2008 fotgarfierte ich mit einer Nikon D50 und ab 2009 mit einer Fuji S5pro. Ich werde immer 5 Bilder posten pro Beitrag.
Als erstes Starte ich mit den Bildern aus 2007. Die aus den weiteren Jahren folgen dann in den nächsten Tagen.

2007 Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portraits by magicalm

1+2 gefallen mir ned so... speziell Nummer 2 is mir zu weich und von der Farbe her und vom Posing ists auch ned meins.

Nummer 3,4,5... Logo noch weg = Jippiyeah!:top:

Aus der 2. Serie gefällt mir das 2. am besten:top:... 4 und 5 haben auch was, aber mich stört die fehlende Schärfe bei den Augen.

1+3 ist rein vom Motiv ned so meins. Achja... das Logo...

Teil 1 : 1 Foto

Teil 2: 3 Foto gefallen mir !

1 : würg
2 : epic fail
3 : godlike !!!
4 : nice !!!
5 : njam ...naja..gähn
6 : noble
7 : cute !!! cateyes !!!
8 : ZZZzzz
9 : nicht im recall
10 : cool könnte vielleicht s/w vertragen

3 eindeutig der hammer genau wie 4 und 7 :p

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portraits by magicalm (Update 7.7.10)

hau nicht so viele bilder rein, da hat doch keiner lust sich alle anzuschauen!

das 5 von 09 teil 2 ist mein Favorit !

Die meisten andern finde ich zu weich. da fehlen (mir) die Konturen.

In diesem Update habe ic die letzten Portraits aus 2009 hochgeladen. Beim nächsten gibt es dann die ersten aus 2010. Freue mich schon auf eure Kommentare ob positiv oder negativ. Aus beiden kann man ja nur lernen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten