das F/FA1.7 gibt es nur noch gebraucht für real 150-160€ - das FA 1.4 gibt es neu ist aber teurer ( http://geizhals.at/deutschland/a79326.html ), gebraucht hier im Forum für 180-200€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
darf ich mal fragen von wo?![]()
Wer weiß was der Voreigner damit angestellt hat ...![]()
Jep, vermutlich den Pilzbefall von seiner Ollen und ich kann dann die Linsen putzen
Da ist er wieder, mein merkwürdiger Humor
Aber Spaß bei Seite, bei dem geringen Preisunterschied kaufe ich mir lieber das neue Glas und richte es ggf. selber hin![]()
und wenn man mal n bissle mehr geld ausgeben will das 77mm 1.8
für richtige porträts benutze ich meist mein 50-135 ganz am ende!
Jep, vermutlich den Pilzbefall von seiner Ollen und ich kann dann die Linsen putzen![]()
Dein komischer Humor kann Dir 5 Punkte für unangemessene Ausdrucksweise einbringen. Das ganze zwei mal und Du hast eine Woche Forenurlaub.Jep, vermutlich den Pilzbefall von seiner Ollen und ich kann dann die Linsen putzen
Da ist er wieder, mein merkwürdiger Humor![]()
Mit dieser Einstellung wirst du es noch weit in deinem Leben bringen.Da ich mich grundsätzlich nie entschuldige versichere ich zumindest, meine Wortwahl in Zukunft besser zu bedenken.