• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portraitiert

Gast_244321

Guest
Hier mal paar portraits vom wochenende

davset.com sponsored by Hensel Studiotechnik

Der Ansatz ist gut, die Modells passen auch zu 100%... womit ich mich nicht anfreunden kann ist die Qualität... sieht alles etwas hart und unsauber aus.

kann mir kaum vorstellen das das so gewollt war... wie mir scheint etwas zuviel komprimiert

ja für das forum hier musste ich sie leider nochmals komprimieren :( da is ne menge an quali verloren gegangen da es ja schon die weboptimierten sind wo nochmal nachgeschärft wurde und dann musst ich für hier nochmal runterregeln, dementsprechend hart ist das ganze

Model ist sehr schön - bei den Fotos hätte man mehr aus der schönheit des models rausholen können

ich glaube sind super fotos hinter der wüste aus artefakten. mit 500kb forumsgröße hat das weniger zu tun - dafür gibts eindeutig genug gegenbeispiele. ;) vielleicht hast eja noch auf irgend ner seite - dann kannste ja verlinken. bye.

Das letzte find ich super (die anderen sind natürlich auch gut). Aber beim letzten stimmt alles wie ich finde. Toller Ausdruck, guter Bildausschnitt, einfach sehr gut. Könnte ich mir direkt so in einer Zeitschrift vorstellen.

Fotografisch sind die Bilder top! Tolle Models, tolle Visa, gutes Konzept! :top: :top:

Die Bearbeitung gefällt mir überhaupt nicht!
Gründe: z.B.: Der Gelbstich ist mir zu extrem. Bei Bild #2 ist die Kontur der Arme total daneben. Es entsteht eine Art "Glüh"-Effekt.

Ich habe mir die Bilder auf deiner Homepage angesehen. Da sind echt saugeile(!) Bilder dabei, werden aber - für mich - durch EBV kaputt gemacht.

Ich bin halt plastisch ;) das ist mein stil und ich denke das ist ansichtssache ganz wichtig ist mir immer das die models zufrieden sind! aber danke für das kompliment zwecks der bilder....

zu der frage von wo fotografiert wurde, recht einfach ersichtlich würde ich mein...beauty dish saß aufm ringblitz und frontal ist ja an der reflektion im auge problemlos zu erkennen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten