Gast_102439
Guest
...ich bitte um Anregungen
Gruß
mikuz
Gruß
mikuz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ich bitte um Anregungen
...vielen Dank für die Kommentare und Hilfestellungen.
Für mich ging es hier in erster Linie um die Beleuchtung, die scheint ja einigermaßen o.k. zu sein.
Zur Schärfe...ihr habt recht...Bild 1 und drei wurden mit dem Sigma 18-125 gemacht, dass hier sicherlich an seine Grenzen stößt. Bild 2 mit dem Canon 60 Makro..da ist schon ein Unterschied erkennbar.
Zum Molton> er lag 3 Wochen zusammengefaltet und ich habe keine Lösung gefunden die Falten heraus zu bekommen. Eine offenere Blende hätte es wohl mehr verwischt...danke PhiloSophie.
Zu dem Farbunterschied> auch da hast du Recht Saint, ich hatte leider keinen Einfluss darauf, denn ich war froh, dass meine Nachbarín überhaupt dazu bereit war.
Man kann nur lernen wenn man daran arbeiten kann..ist nicht immer einfach
mikuz
Vielen Dank,
ich sehe die Zusammenhänge; hatte tatsächlich im Modus AV fotografiert.
Demnach also Modus M und manuell einstellen.
Ich werde; so ich Gelegenheit bekomme, das Ganze nochmal nach euren Vorschlägen durch gehen.
Bei der Blitzaufstellung ist probieren angesagt.
Gut, dass es das Forum gibt
mikuz