• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Portrait

phothomas

Themenersteller
Hier ist nur mal ein kleines Test-Foto.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2471100[/ATTACH_ERROR]

Ok! :D
Wenn so geplant, gefällt's mir. Bringt etwas Neckisches gut rüber. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hätte gern eine geschlossenere Blende gehabt. :evil:
Für ein Testfoto ist ja ordentlich was bei rumgekommen. ;)

für den test der wirkung von 1.2 gelungen. tatsächlich mit 1.2 würd ich es nicht fotografieren. die nase darf ruhig noch scharf sein, wie ich finde.

was mich persönlich an dem blick in den ausschnitt stört ist dieser kleine weiße blitzer (vom bh?)

für den test der wirkung von 1.2 gelungen. tatsächlich mit 1.2 würd ich es nicht fotografieren. die nase darf ruhig noch scharf sein, wie ich finde.

was mich persönlich an dem blick in den ausschnitt stört ist dieser kleine weiße blitzer (vom bh?)
Ja genau für die Erkenntnis der Blende war der Test gut und der BH-Blitzer nervt mich auch :ugly:

Cooles Ding. Blick von mir geht zuerst zu den Augen... Keine Ahnung was bei euch allen kaputt ist. :rolleyes: Als nächstes dann zum Ringlicht in den Augen und bei mir wirkt das fast Lila, das hätte ich entsättigt. Aber eventuell ist das auch das Licht in meinem Büro. :D

Cooles Ding. Blick von mir geht zuerst zu den Augen... Keine Ahnung was bei euch allen kaputt ist. :rolleyes: Als nächstes dann zum Ringlicht in den Augen und bei mir wirkt das fast Lila, das hätte ich entsättigt. Aber eventuell ist das auch das Licht in meinem Büro. :D
Das hätte ich gemacht wenn es ein "richtiges Foto" gewesen wäre. Aber für einen Objektiv-Test ..... :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten