Gast_27054
Guest
.. eine ist meine, die andere gehört zum Inventar.
Harald
Harald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Bild: Durch die Haltung der Hand sollte wohl das Bild durch das Model "nachgemacht" werden, hier vermisse ich dann aber den zumindest ähnlichen Gesichtsausdruck. Das model schaut leider eher traurig als so froh wie Frau Marilyn Monroe.
Durch die Haltung der Hand sollte wohl das Bild durch das Model "nachgemacht" werden...
bitte nicht solche kommentare wenn ich einen kaffee trinken willDie eine ist tot und die Andere lebt!?
Der nachdenkliche Gesichtsausdruck ist nicht wirklich ideal herausgearbeitet (mehr s.u.). Meine Frau nickt alle Bilder vorher ab, die ich von ihr ins Netz stelle. Wobei die mit einem einfachen "nee" schon mal eine Stunde Arbeit mit PS zunichte macht. Fragt sich also eher, WER in den Blumenladen gehterm.. ja ich habe auch probleme mit dem bild, da du deine holde offenbar nicht im günstigsten augenblick erwischt hast (normalerweise haben solche bilder dann ein interfamiliäres nachspiel, bei dem mann mal wieder den weg zum blumenladen finden muss).
Mir gefiel der Kontrast zwischen ihr und dem Bild in dem Moment einfach gut, die gleiche Haltung, einfach zwei Frauenportraits zusammen auf einem Bild. Natürlich ist es wie so oft bei Schnappschüssen: Der Zauber des Augenblicks ist nicht auf die Speicherkarte zu bannen und erschliesst sich dem unbeteiligten Zuschauer (z.B. dir) naturgemäß nicht. Für mich ist es eins meiner schönsten Bilder der letzten Zeit. Nicht eins der besten, um das mal zu differenzieren.zum bild selbst: was war da dran für dich so besonders, dass du es eingestellt hast? Ausdruck des models, charakterkontrast bild/mensch?
Das lag daran, dass das Bild in einem Restaurant aufgenommen wurde.Warum hast du euch beiden nicht die zeit gegeben und dich dem thema in ruhe genähert?
Und darunter eine Frau, wie (deutsche) Frauen eben typischerweise so sind.
Zum Abgewöhnen eben.
Ich finds garnicht schlecht.
Der Gestaltung mit dem Simultan-Kontrast ist ja alt: Man läßt Gegensätze aufeinanderprallen und dadurch verstärken sich die Eigenschaften beidseitig.
Allerdings, so als Außenstehender, muß ich sagen geht das hier auch zu Lasten deiner Holden...
Gruß messi