Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin momentan auch an einer S/W Portrait-Serie dran. Man kanns schon fast n Jahresprojekt nennen. Dabei gehts bei mir in ne komplett andere Richtung. Immer wieder cool zu sehen, wie jeder anders sieht und fotografiert![]()
Für mich gehört zu einem Portrait auch mindestens eine Hand (Ausnahmen bestätigen die Regel). MerciIch hasse Hände im Gesicht - aber du löst es recht ansprechend, da die Hände immer irgendwie mit Haaren, Unschärfe oder anderen (Gesichts_) Konturen verdeckt werden - gut.
Die Augen von Elisabeth scheinen nicht ganz scharf - kanns aber auch nicht wirklich bei der Größe beurteilen -und die Körperhaltung ( hochgezogene Schulter bei schräg gehaltenem Kopf) wirkt irgendwie "schief" auf mich...das irritiert etwas...
Das Bild an sich ist sehr schön - keine Frage.
Was mir generell aufgefallen ist : bei allen Bildern wo Hände im Bild sind - sind natürliche Nägel zu sehen - hattest Du spezielle Anforderung an die Models - oder ist das Zufall gewesen?
Darf ich mal ganz unbeholfen Fragen, wie hier availble light zu verstehen ist? Fenster im Studio (dafür wäre das Licht aber nicht hart genug)?
Warum? Gesicht ist Gesicht ist Gesicht.Für mich gehört zu einem Portrait auch mindestens eine Hand (Ausnahmen bestätigen die Regel). Merci![]()
Es ist wie alles immer so schön subjektiv, aber genau das mag ich so an dem Genre. Bei Headshots bin ich genau der gleichen Meinung, da gehört nur das Gesicht ins Bild.Warum? Gesicht ist Gesicht ist Gesicht.
Wenn eine Hand zum Gesicht gehören würde, hätte uns die Natur die
Hände nicht am Ende der Arme sondern am Gesicht wachsen lassen.![]()
... #7 Lilith