• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait mit EBV

redbull4711

Themenersteller
Hallo @ all,

ich würde gerne einmal Meinungen, Anregungen und Kritik zu diesem Bild hören. Da ich die Exifs gelöscht habe :rolleyes: hier die Daten:
Fuji s5pro mit Nikon 35-70 2.8 D
Iso 100; Blitz ja; f16, 1/125, 70mm

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Auch Mir gefällt es.............nur was ist das für ein heller strich von Mir aus gesehen an der rechten Seite.....in der höhe des letzten Ohrrings-Stein ???

sehr schönes Portrait mit einer sehr natürliche EBV, wie ich finde bin keinProfi.:top:

Nur ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:

Die Schultern sind unterschiedlich hoch und den Mund hätte sie vielleicht zu mache können und noch EBV an den Zähnen, fäält bei dem Beschnitt schon ein bißchen auf Leider.

Aber trotzdem ist es wie ich finde Super geworden:p

Hallo,

der Beschnitt ist sehr eng gewählt aber das Model ist super, besonders Ausdrucksstark.

Gibt es noch mehr Fotos von dem Model?

Gruß
Thorsten

Hallo und vielen Dank an alle. Der Beschnitt, der hier angesprochen wurde, wurde bewusst so gewählt. Ich benötige dieses Portrait für eine Montage und da meine Kamera nicht sooo die Reserven (Fuji s5pro) mit Ausschnitten hat, musste ich eng fotografieren :o

Der Streifen war mir noch gar nicht aufgefallen, fällt aber ebenfalls bei der Montage weg.

Grüße

Gesamteindruck: toll

Was stört mich ?

Ein bischen das der Bereich der Augen (durchs Make Up?) ein bischen gänzt, und dieser Glanz aprupt an der Nase aufhört.. diese wirkt auf mich daher ein kleines bischen wie ein Fremdkörper (als wär sie aus Gips od so)

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten