• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait meiner wunderschönen Freundin =) *Sammelthread*

Marius1991

Themenersteller
B][/B]Hey ihr, ich hab gedacht ich mach mal ein Sammelthread auf, in dem jeder seine Freundin als Portrait aufnahme zeigen darf, sofern sie es erlaubt =)
Wer als erstes errät, wie die jenige heißt, darf das nächste Bild online stellen. Man muss aber mindestens den Anfangsbuchstaben nennen. Also bei Ihr ein (V)... viel Spaß

das sind zwei Fotos, die ich Spontan geschossen habe. Sie waren nicht gestellt oder vorbereitet.
Hoffe sie gefallen euch =)??? (Beim zweiten ist deswegen auf die Iso bei 800, weil ich leider auf Auto hatte!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portrait meiner wunderschönen Freundin =)

Hast eine hübsche Freundin, wie Du schon sagst. Die Bilder sind auch nett komponiert, mir fehlt aber die SChärfe auf den Augen.

Sehr hübsche Bilder und eine fotogene, sympathische Freundin. :top:
Beim 1ten Bild hättest du ruhig näher rangehen können, die
dichten Blüten kommen gut aber die dürren Äste darüber stören.

In Bild 2 hätte das Gesicht noch ein wenig Licht vertragen.

PS: Das Mädel ist meine Freundin :)

Strunzer! :top:

ich habe gerade nur aeltere Bilder von meiner Freundin, aber ich rate trotzdem mal, weil ich den thread lustig finde.

:D

hmm, Vanessa ?

Gruss

Marcus

Japp :) richtig. Jetzt darfst du^^

Mensch Marius,

der Ansatz mit den Freundinnen-Fotos fand ich ja ganz gut, aber nach den folgenden 4-5 Posts ist genau das eingetreten, was ich dabei befürchtet hatte - das wird ein ellenlanger thread mit 4 Bilder zum Angucken - der Rest ist Rätselraten und Kommentare... :rolleyes:

Ich wäre für nen Neuansatz ohne "Du-darfst-Regel" ;)
Hier mal meine Freundin. Frisch aus dem Urlaub - das Bild, nicht die Freundin ;)

Nachtrag: wie befürchtet - nur Kommentare und keine Bilder. Also Bild raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie kann das Bild frisch aus dem Urlaub sein bzw. wo war es denn und hast du eine Postkarte bekomen? :D

edit: ah, ok jetzt hab ich es verstanden... ist schon spaet

WERBUNG
Zurück
Oben Unten