• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait Kathi

Gadget72

Themenersteller
Hier mal noch ein anderes Bild von Kathi mit der Bitte um konstruktive Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Foto mal ansehnlich war, hast du es kaputtretuschiert. Dem Portrait fehlt jede Tiefe und Plastizität, die Farben sind auch seltsam.

LG melli

Haaransatz, Make-Up und Retusche, sowie das Licht sind absolut nicht ok
Mir gefällt außerdem der arrogante Gesichtsausdruck nicht

Noch mal machen

Sieht son bisschen aus wie ein überbelichteter Fehlschuss meiner alten C-3030.

Ich finde, dass zu stark weichgezeichnet wurde und das Foto einen roten Farbstich aufweist.
Wenn du erlaubst, versuch ich mal bisschen mit dem bild rumzuspielen, wenn du das original einstellst.

Ansonsten finde ich die Pose eigentlich in Ordnung und ich vermute, dass auch der arrogante Blick, den das_teufelchen anspricht, beabsichtigt war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass zu stark weichgezeichnet wurde und das Foto einen roten Farbstich aufweist.
Wenn du erlaubst, versuch ich mal bisschen mit dem bild rumzuspielen, wenn du das original einstellst.

Ansonsten finde ich die Pose eigentlich in Ordnung und ich vermute, dass auch der arrogante Blick, den das_teufelchen anspricht, beabsichtigt war.

Ok, denn hier das Original ooc. Viel Spaß. Und ja, der "arrogante" Blick war beabsichtigt. Gefällt halt nicht jedem :ugly:

LG Gordon

Zuletzt bearbeitet:
danke schön;
ich persönlich finde den arroganten blick überhaupt nicht so schlecht, ist aber halt meine subjektive meinung

hier mein bearbeitungsvorschlag:

Hi,

ich finde es von der Körperhaltung unvorteilhaft und der starke Schatten im Gesicht stört mich auch. Der Blick kann ja arrogant sein, aber dann muss die Körperhaltung dazu passen.

Gruß,
Olli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten