d4rk_lamer
Themenersteller
So! mein nächster Portraitversuch, wieder mit Jasmin. Kritik ist wieder Hochwillkommen!
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So! mein nächster Portraitversuch, wieder mit Jasmin. Kritik ist wieder Hochwillkommen!
Gruss
Mal abgesehen von dem fehlenden Weißabgleich und der fehlenden Schärfe..,
schlechter Schnitt und ganz fürchtbarer Gesichtsausdruck.
Schau dich doch mal hier in der Galerie nach Portraits um, wie die so aussehen und dann denk mal drüber nach, was du dem Mädel mit dem Zeigen dieses Fotos antust und vor allem solltest du mal drüber nachdenken, wozu du Portraits machen willst.
Bei Schnitt, Weissabgleich, Schärfe usw. muss ich dir Recht geben.
Allerdings bin ich beim Gesichtsausdruck ganz anderer Meinung. Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass das Bild ein Schnappschuss ist. Denn Ihr Gesichtsausdruck ist zu 100% Natürlich. Sie HAT solche halbgeschlossenen Augen.
Mit dem Zeigen dieses Fotos tu ich dem Mädel absolut nichts an. Nimmt man sich 20sec länger als du, um das Bild zu betrachten, sollte man dies eigentlich auch feststellen.
Schau dich doch mal hier in der Galerie nach Portraits um, wie die so aussehen und dann denk mal drüber nach, was du dem Mädel mit dem Zeigen dieses Fotos antust und vor allem solltest du mal drüber nachdenken, wozu du Portraits machen willst.
Lass mal gut sein, ich nehme mir immer Zeit bevor ich ein Foto beurteile, weil ich das von den Betrachtern meiner Fotos auch erwarte...
Wegen ihren Augen habe ich gar nichts geschrieben,.. es ist der Gesamtausdruck des Gesichtes.
Und wenn es ein Schnappschuß ist, warum schreibst du dann Portraitversuch?
Aber ist ok, wenn du Recht haben willst, sei es dir gegönnt.
Ich wollte nur dazu beitragen, dass du die Fähigkeit zu guten Portraits erwirbst. Ich bin nicht auf unendliche Diskussion aus, denn ich weis, das ich Portraits ganz gut kann...
.. und Tschüß.
Mal abgesehen davon, daß der Bighouse weis wovon er redet, finde ich den Ton hier im Thread nicht besonders angenehm.
Also ich kann dem Bild auch nichts abegwinnen...Hauptgrund sind nunmal die Augen, ein Portrait lebt praktisch ausschlieslich von den Augen, und wenn die nicht zu sehen sind ....
Grüsse
Dieter
@Threadsteller
Zu erst ist Kritik hochwillkommen, wenn sie jedoch erfolgt, soll sie nicht mehr sein, nur noch deine, von kaum jemanden nachzuvollziehende Verehrung zu dem abgebildeten Mädchen. Was soll das Ganze? Ist weder ein Portrait noch die Reproduktion eines weiblichen Schädels, sonder deine übersteigerte Einschätzung eines absolut belangloses Bildes.
Gruß Rue