Seit Minuten lache ich mich jetzt hier vor dem Monitor ab über die gruseligen Ergebnisse![]()
Ich finds auch ziemlich erschreckend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit Minuten lache ich mich jetzt hier vor dem Monitor ab über die gruseligen Ergebnisse![]()
Nase und Ohren waren auch zu gross.
Drum habe ich es mir auch erlaubt; wenn's dein Opi gewesen wäre, hätte ich es wohl sein lassen - man muss die Person ja wiedererkennen.Erlaubt ist, was gefällt![]()
Für mich stimmten die Proportionen des Herren einfach nicht. Nun ist er viel attraktiver![]()
Mal was ganz anderes
Hab mal n bissl in Lightroom rumprobiert (habs erst seit heute)
Ich bin kein Freund zu krasser EBB, aber ein bisschen mehr Pepp kann das Bild sicherlich vertragen. Darum würde mich mal interessieren, was ihr aus der Aufnahme machen würdet.
Die Lichter sind leider schon so ausgefressen...
Das nennt sich MittagssonneIst schließlich eine Straßen-Aufnahme und kein perfekt ausgeleuchtetes Studioportrait.
Möchtest Du jetzt ausgefressene Lichter als Qualitätsmerkmal verkaufen... ?![]()