Da fliegt man sinnlos im Forum herum und nun so ein starkes Foto. Sehr gelungen und ergreifend.
Auch von mir alles Gute.
Auch von mir alles Gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Technisch find ich es hervorragend! emotional wünsche ich der patientin alles gute und hoffe, dass die vierte chemo angeschlagen hat!
dem schließe ich mich an....
es ist heftig was der krebs aus den patienten macht und noch heftiger wie ärzte mit diesen umgehen,da kommt einem ab und an der gedanke in den sinn mit dem kalb was zur schlachtbank geführt wird,gerade bei jungen patienten..
ich habe es selbst mit erlebt,meine Mutter ist an krebs gestorben,was die chemo da aus den menschen macht ist unbeschreiblich..vor allem unbeschreiblich traurig,ich habe in so kurzer zeit noch keinen menschen um jahrzehnte altern sehenich wünsche ihr alles gute,auch wenn ich selbst nicht mehr an die wirkung der chemo glauben kann,ich hab schon zuviele im bekanntenkreis die den kampf verloren haben
![]()
Technisch find ich es hervorragend! emotional wünsche ich der patientin alles gute und hoffe, dass die vierte chemo angeschlagen hat!
Was für mich interessant ist, ist die Tatsache, das die Frau scheinbar Ihre Haare abrasiert hat und diese nicht wegen der Chemo ausgefallen sind? Sieht das jemand genauso? Vermutlich denke ich, hat Sie sich zu diesem Schritt entschlossen als es nicht mehr so dicht war.