Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend!
Was gefällt? Was nicht? Wie wirkt es auf euch?
Auf mich wirkt es sehr intensiv...
Absolut nichts nachbearbeitet, nur Graustufenkonvertierung mit Lightroom.
Viele Grüße!
PS:
Nicht wundern.. da anscheinend selbstbewertete AB16/AB18-Ratings für ästhetisch-normale Aktfotos die Clickraten potenzieren, beteilige ich mich mal inflationär an diesem Brauch![]()
Hi!
Ist das soo erstrebenswert, unreine Haut knackscharf abzubilden?
Mich stört das etwas.
Schöner Bildausschnitt![]()
Hab mal ein bisschen bearbeitet...![]()
Hier wird doch heutzutage alles weggestempelt, was nicht einem Babypopo gleicht. Findest du nicht, dass unbearbeitete Haut nicht auch Nähe vermittelt?
Mich fesseln irgendwie die Spiegelungen im Auge. Steht das Mädel vor einem Fenster?
Bei deinem Bild sorgen hauptsächlich Beschnitt und geringe Distanz zum Model für Nähe. Dadurch das Die Nase scharf ist, hab ich das Gefühl gleich mit ihr zusammenzustoßen. Hier sei betont: ohne sie dabei wirklich zu sehen.... dass unbearbeitete Haut nicht auch Nähe vermittelt?
Da du aber genau dieses Bild in die galerie eingestellt hast, bleibt mir zu sagen: Das Bild gefällt mir nicht....
Ja, der Focus scheint tatsächlich nicht dort zu sitzen, wo ich ihn hin haben wollen (hatte auf Augen fokussierrt)....