• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Portrait - CafeBar Girl

der Tom

Themenersteller
Hi,

war ein spontaner "Schuss" :p. Der Service dort ist echt nett :) ... daher trinke ich dort auch meinen Kaffee...

Da ich keine Erfahrungswerte habe, bitte ich um Hinweise und Anregungen für das Foto und das nächste Mal. Dankeschön...
Großes Foto ist nach Klick verfügbar...

Auf meiner Seite mit dem dunklen Hintergrund finde ich das Bild besser... :grumble:

Grüße Tom
PS: Erlaubnis zur Veröffentlichung habe ich selbstverständlich.

Na, wenn das mal kein breites Lächeln ist :D

Tadellos würde ich sagen ... kein grenzgenaler, noch nie da gewesener Geniestreich aber es ist was es ist ... ein grundsolides hübsches Portrait :top:

Auf meiner Seite mit dem dunklen Hintergrund finde ich das Bild besser...

Stimmt - geht mir auch so... in Verbindung mit deinem Seitendesign finde
ich es noch wesentlich besser. :top:

grüße
thomas

Bisschen breit, das Lächeln. Aber schön in "Arbeitsumgebung" getroffen und sozusagen ein Volltreffer!

Das Bild ist nicht schlecht. Aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich damit anfreunden. Ich denke es liegt an den Ohrringen, die mich irritieren. Ist natürlich Geschmacksache.

Die Ohrringe sind schon echt extrem :D

Mir persönlich würde das Bild besser gefallen, wenn über dem Kopf weniger Luft ist.

Danke für die Antworten... wenn ich Zeit habe, dann beschneide ich das Bild vielleicht noch.
Für die Ohrringe kann ich nichts, da das wirklich einfach ein Zufalls-"shooting" war und damit kein Einfluss auf Licht etc. bestand.

Das ganze habe ich mit einer 100er Festbrennweite und einer Canon 40D geschossen.

Tom :o

Würde es auch oben noch etwas beschneiden.
Das Lächeln erinnert an Julia Roberts in Pretty Woman......
Sehr natürlich und gelungenes Portrait.

Da ich umgezogen bin, bei einigen Bildern der neue Link:
http://www.webkarawane.de/cafebar-girl/
fotoschubser_de_cafebar_girl_310320091656-400x600.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten