daniel.goetzhaber
Themenersteller
Hallo Leute ich hab ein Problem. Ich hab Portraits gemacht und in der Eile hab ich einen kleinen Fehler gemacht. Wie ihr beim Unten angefügten Bild sehen könnt hab ich auf der rechten Seite einen kleinen Schatten. Jetzt lautet meine Frage: Ich muss die Fotos alle ausschneiden denn sie kommen auf eine Homepage mit einem farbigen Hintergrund und dort sollen die Spieler ohne weißen Rand drauf sein. Also als .png oder .gif ohne Hintergrund.
Weiß jemand wie ich sie am schnellsten ausschneide. Vl. hat jemand ein Tutorial für mich auf youtube oder kann mir eine kurze Anleitung geben. Ihr könnt gern das angeführte Foto verwenden.
Bitte keine Anmerkungen zu dem Portrait selber. Ich musste in 20 Minuten Kamera einstellen und 3 Mannschaften Fotografieren. Und ich hatte zu wenig Platz das ich sie weiter weg stelle von der Wand und leider nur einen Blitz.
Aja ich hab das Foto nur zugeschnitten und den weißen Hintergrund mit der Tonwertkorrektur weiß gemacht.
Wenn ihr das Original braucht bitte sagen.
Danke schon mal im Voraus.
LG Daniel
Weiß jemand wie ich sie am schnellsten ausschneide. Vl. hat jemand ein Tutorial für mich auf youtube oder kann mir eine kurze Anleitung geben. Ihr könnt gern das angeführte Foto verwenden.
Bitte keine Anmerkungen zu dem Portrait selber. Ich musste in 20 Minuten Kamera einstellen und 3 Mannschaften Fotografieren. Und ich hatte zu wenig Platz das ich sie weiter weg stelle von der Wand und leider nur einen Blitz.

Aja ich hab das Foto nur zugeschnitten und den weißen Hintergrund mit der Tonwertkorrektur weiß gemacht.
Wenn ihr das Original braucht bitte sagen.
Danke schon mal im Voraus.
LG Daniel