CrimsonsLake
Guest
Zwei Blitze, Zebrareflektor und ein wenig EBV.
Gruß
CL
Gruß
CL
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei Blitze, Zebrareflektor und ein wenig EBV.
Gruß
CL
Meiner Meinung nach zu viel EBV.
Dem Gesicht ist jede Persönlichkeit genommen
Ich mag solche glattgebügelten Puppengesichter überhaupt nicht.
GL
Günter
du würdest dich wundern wie wenig glattgebügelt das bei einem 60x90 Print aussieht. Das kann man bei so kleinen WEB Bildern nicht wirklich gut beurteilen.
Was mich aber interssieren würde, wie du es anders machen würdest.
Vorschlag?
Gruß
CL
Das interessiert in diesem Falle nur überhaupt nicht, da du uns das Foto eben nicht als 60x90 Print präsentierstdu würdest dich wundern wie wenig glattgebügelt das bei einem 60x90 Print aussieht.
Ich unterstelle jetzt mal daß Du Portraiture oder ein ähnliches Plugin verwendest... falls nicht korrigiere mich. Ich mag eigentlich weiche Haut auch sehr, aber diese Plugins erzeugen generell an allen Hautstellen die gleiche Struktur. Z.Bsp. hat die Haut normalerweise eine etwas marmorierte Struktur und schaut anders aus als im Gesicht. Ebenso z.Bsp. der Bereich an der Nase. Deshalb verwende ich's nicht. Sieht man einfach. Wie gesagt, falls Du kein Plugin verwendest nehme ich alles zurück
.
Trotz der zu perfekten Haut aber ein insgesamt schönes Portrait ...
Grüsse
Dieter
Mir fallen die Lippen und die Augen durch unnatürliches Aussehen fast noch mehr auf, als die Haut...
Mir ist zu erst aufgefallen, dass das Glanzlicht in den Augen genau auf der Pupille liegt. Dass sollte generell vermieden werden.
Das mag ich auch überhaupt gar nicht. Das ist ja, als würde man einen Rote-Augen-Effekt mit dem Blitz simulieren![]()
Mir ist zu erst aufgefallen, dass das Glanzlicht in den Augen genau auf der Pupille liegt. Dass sollte generell vermieden werden. Das Glanzlicht besser auf die Iris oder weiter außerhalb positionieren und wenn's geht's kreisrund gestalten.
Das Ergebnis der Nachbearbeitung und der Angeschnittene Kopf gefällt mir.
Im Beauty- oder Fashion-Bereich kann man ruhig so viel glattbügeln.
Skizziere bitte mal deinen Aufbau.
Gruß Michael