MK-Foto
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn der Hintergrund ohnehin ruhig ist und keinen Ansatzpunkt für ein Bokeh bildet, kann man auch ruhig mehr abblenden.
Bei so einem Beautyshot darf ruhig alles möglichst scharf sein.
Weichgespült wurde hier gar nichts, jeder der sagt hier wurde weichgezeichnet oder sonst was, hat leider keine Ahnung![]()
Bitte? Du verschmierst deine Poren etwa? Mein Ziel ist es in erster Linie alle Poren zu behalten und keine Details zu verlieren, also nichts mit WEichzeichner oder sonst etwas. Ich WILL das die Poren auffallen, man soll es sehen. Weichzeichnen ist keine Kunst.Wie und mit was ist in der Regel völlig egal, wichtig ist nur das es nicht auffallen soll.
Haha, danke für diesen Satz Ich hab mich auch schon gewundert, wieso hier von Weichspülern geredet wird
Lesen und verstehen sind zwei Unterschiedliche Dinge wie ich sehe.Bitte? Du verschmierst deine Poren etwa? Mein Ziel ist es in erster Linie alle Poren zu behalten und keine Details zu verlieren, also nichts mit WEichzeichner oder sonst etwas. Ich WILL das die Poren auffallen, man soll es sehen. Weichzeichnen ist keine Kunst.
Hier geht es letztlich nicht mehr um das Bild, sondern um die Technik die hier dem Selbstzweck und als Fetish zugleich dient. Was am Ende dabei rauskommt ist doch sowieso wurscht.
Das was hier zu lesen ist, treibt in etwa die gleichen Stilblüten wie die Esoterikdiskussionen im Hifi-Highendbereich über den Klang von Kabeln.
@Valleo
hältst du hier wieder einen Vortrag über dein ach so tolles Equipment![]()