Gast_458216
Guest
mal wieder etwas analoges von mir. Wer macht noch analog ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber wo sind den die anderen Analog Fans? Können ja nicht nur wir beide sein![]()
Ich fotografiere auch noch gerne analog. Die Überlegung, bevor man auf den Auslöser drückt ist eine ganz andere, finde ich.
das sagt mir eigentlich nur, dass das Arbeitsmittel "Digitalkamera" nicht wirklich ernstgenommen wird, weil ja sofort zu sehen ist was gerade eben für ein "Mist" gemacht wurde, frei nach dem Motto: "na dann mach ich eben noch n Bild und noch Bild, eins wird schon passen" oder "ich schau erst mal wie es aussieht"
Dabei kann eine Digitalkamera, ernsthaft und sich der Möglichkeiten bewusst verwendet, eine große qualitative Steigerung bedeuten - still und eigentlich nur nebenher zum eigentlichen - dem Motiv vor der Kamera.
... besser werden die Bilder allerdings auch nicht, aber es wirkt besser...
Ja Film und Abzug selbst entwickelt, alles andere macht für mich keinen Sinn, dann kann ich auch gleich digital knipsen. Mich reizt ja das Handwerk, Probeabzug machen, Gradation ändern, Nachbelichten, Abwedeln etc
Oh Mittelformat, geil, nur etwas schwierig den Film in die Dose zu kriegen, kann man verzweifeln![]()