Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hübsches Mädel und technisch einwandfreie Bilder.
Einzig die Tatsache, das konsequent von oben herab fotografiert wurde irritiert mich ein wenig
lg,
Floda
Bei 2 (in Worten: zwei) Fotos von konsequent zu sprechen ist ein bisschen übertrieben, nicht?Hübsches Mädel und technisch einwandfreie Bilder.
Einzig die Tatsache, das konsequent von oben herab fotografiert wurde irritiert mich ein wenig![]()
Bei 2 (in Worten: zwei) Fotos von konsequent zu sprechen ist ein bisschen übertrieben, nicht?
Absolut gelungene Bilder, von jedem Standpunkt aus gesehen.
Ich finde die Bilder klasse, das einzigste, was mich etwas irritiert, sind ihre Wimpern! Da ich vom Makeup überhaupt keine Ahnung habe, frage ich mal ganz naiv: Liegt dieser "Spinnenbein"-Look an Ihrer persönlichen Vorliebe oder an der Qualität der Wimperntusche?
Würde auch gern mehr sehen, dann aber nicht von oben herab. Sie strahlt was unheimlich natürliches, symphatisches aus, da paßt die Vogelperspektive IMHO nicht so ganz.