Scheint trotz murks ein interessantes Bild zu sein. Hier die Fakten: extreme Ausschnittvergrößerung, Gausebene drübergelegt, Augen u. Mund radiert.Steht ja auch: zur Diskussion.Ein Verriss mit 1000 hits, ist doch ok. Gönnt doch einem alten Mann so was.

Ich empfehle mal die Überschrift des Galerie-Unterforums zu lesen:
"Eure Bilder verschönern die Welt" ... Ich kann mich nicht entsinnen dass da jemals gestanden hätte
"Eure Bilder verarschen das Forum"
Sorry, aber ich verstehe es wenn ein Anfänger "schlechte" Bilder hier reinstellt um Kritik zu bekommen und es nächstes mal besser zu machen...
Aber Bilder hier reinzustelen, die man persönlich als Ausschuss deklariert und per EBV nochmal mehr verunstaltet hat, nur um sich darüber zu amüsieren, wie die leute das Bild dann zerreissen, geht IMHO völlig am Sinn dieses Unterforums vorbei.
Stell so einen Mist demnächst in den Smalltak mit einer Überschrift a la "Findet heraus was ich da alles vermurkst habe" o.ä., aber bitte müll die Galerie nicht zu!
(Gilt auch für alle anderen, die hier Bilder reinstellen und gleich im Eröffnungsthread anmerken "ich weiss die sind nichts geworden..." - Was nach eigener Meinung schon nichts geworden ist, ist Ausschuss und gehört in den Mülleimer... zumindest nicht in die Galerie! Wenn es darum geht, zu klären WARUM sie nichts geworden sind, gibt es dafür die Bildbesprechungs-Rubrik!)
Sorry für OT, aber das musste grad mal raus....