Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohne Kommentar
Ach so!
Hoppla. Eben war da aber noch kein Bild.![]()
Musste erst noch in die Maske:![]()
Sorry, wenn das jetzt hart klingt: lass die Finger von EBV. Oder kauf dir ein gutes Buch. Könntest du mal bitte eine unbearbeitete Version zeigen?
Könnte ich-mach ich aber nicht: zur Diskussion-ohne Kommentar
*zustimm*Sorry, wenn das jetzt hart klingt: lass die Finger von EBV. Oder kauf dir ein gutes Buch.
das kann nur besser aussehen.Könntest du mal bitte eine unbearbeitete Version zeigen?
ohne Kommentar
Genau so wurde es gemacht, das überzogene Weichmachen war Absicht und gewollt, die Beiträge werden alle so akzeptiert.Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, einfach mal beim Weichzeichnen mit ner Extra Ebene spielen und die Augen dann natürlich
rausradieren (also den Weichmachereffekt) und wie immer die Devise - Weniger ist mehr!
Grüße
Ben
das überzogene Weichmachen war Absicht und gewollt
Kritikmäßig wurde ja schon alles gesagt. Aber eins würde mich doch noch interessieren:
Und was war die Intention dabei?
Liebe Grüße, Ralf.
Vielleicht,wie man´s nicht macht.
Aber bei 614 hits ist sicher auch jemand dabei, dem´s gefällt.
Vielleicht,wie man´s nicht macht.
Aber bei 614 hits ist sicher auch jemand dabei, dem´s gefällt.