Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat ja niemand gesagt, daß man den eingebauten Blitz verwenden soll!
Das selektive Aufhellen mit der von mir beschriebenen Methode dauert wenige Minuten. Auf jeden Fall weniger lang als das Einstellen/Aufbauen eines Blitzes mit Softbox/-schirm o.ä., der für eine weiche Ausleuchtung des Gesichts sorgt. Außerdem ist der Threadtitel "Portaitschnappschuss beim Spaziergang".Ihr fummelt ewig an einem Bild herum, das sogar mit dem Klappblitz besser ausgesehen hätte.
Wird jetzt auch noch meine Kompetenz angezweifelt?Schon mal selbst einen Blitz benutzt? Also ich meine so einen neumodischen mit Computersteuerung über die Kamera!
Ob der computergesteuert ist oder man alles manuell regelt, macht da keinen Unterschied. Frontal-Licht sieht einfach nicht gut aus - das ist meine Erfahrung.
Das macht keinen Unterschied? Das macht einen unglaublich großen Unterschied, vorausgesetzt der Blitz ist voll kompatible und die Kamera steuert den Blitz direkt (also keine Computerblendenautomatik am Blitz).
Ich habe nicht gesagt, daß man das manuell nicht hinbekommen kann
Ob der computergesteuert ist oder man alles manuell regelt, macht da keinen Unterschied. Frontal-Licht sieht einfach nicht gut aus - das ist meine Erfahrung.
Das macht keinen Unterschied? Das macht einen unglaublich großen Unterschied.
Ist aber echt "schön" zu sehen, wie hier mit einem Rookie mit erst 16 Beiträgen umgegangen wird. Das macht ihm sicher Lust auf das Forum.![]()