• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche Panamera [Update 1. Beitrag]

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Porsche Panamera

Klasse Auto!
ganz coole Pics.
Von außen hätten es ruhig ein paar mehr sein können. vorne hinten, da fehlt ein wenig was...
Innen ist das Ding eine Augenweide :)

Ja Mensch... das eine oder andere hätt ich da noch ;)

panamera_011.jpg

panamera_012.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hi bischi, mir gefällt nur das letzte bild aber dafür sehr sehr gut

Stimm ich Dir zu... Problem ist, dass kaum ein Foto in ´nem Prospekt noch aus einer Kamera kommt. Das meiste wird da heute per CGI gemacht :(

Bullshit. Nächster bitte.
Oder erklär mir dann mal, was ich die letzten 2 Jahre so gemacht hab? Scheine ja geträumt zu haben, dass wir Autos für Kataloge der Hersteller fotografiert haben wenn ich so deiner Fachmeinung glauben schenke.

CGI ist ein Thema, aber nicht DAS Thema.

Und wenn man weiß, worauf der Hersteller bei der Präsentation seiner Produkte wert legt und wie Wertigkeit im Foto aussehen kann, sieht man auch was hier alles nicht passt um ein Katalogbild zu werden. Soll es nicht schlecht machen, ich kann nur dieses blöde Gelaber nicht mehr hören.

Ich will ja auch ein stinknormales Reihenhaus nicht in den siebten Architekturhimmel loben, auch wenn das hier ein hübsches Reihenhaus ist.

PS: Finde die Fotos wirklich gut, gefallen mir. Mich nervt nur dieser Kommentar was Katalog und CGI angeht. Ich lese das dauernd in irgendwelchen Amateurforen und wenn man es das 10. mal liest platzt eben mal der Kragen und man schreibt was.
Ich reisse ja auch nicht als Nichtmusiker das Maul auf und schreie es wäre alles digital oder sonst ein evtl. treffenderer Vergleich der mir gerade nicht einfällt

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie von Dir gewohnt sind das mal wieder großartige Bilder.

Du hast es sogar geschafft, ein meiner Meinung nach sensationell hässliches Auto gut in Szene zu setzen. ;)

Gruß
Stefan

Finde auch diese beiden super, das erste gefällt mir am besten. Die Halle im Hintergrund mit den spiegelnden Fenstern wirkt wirklich gut. Mir gefällt, wie du das Auto in den Vordergrund gerückt hast.

ich finde die Bilder gut, vor allem die Detailaufnahmen sind gelungen.
Karre finde ich Käse, ob mit oder ohne Stern und ich kaufe mir n Duisenberg...
und meine 5D Mark 8 gebe ich ab, da ich auf Hasselblad umsteige...
natürlich ist mein Hund Nichtraucher und die Pilze esse ich selber...:top:

Wirklich klasse Bilder!
Auch die Bearbeitung bei den letzen beiden Bildern gefällt mir sehr gut :top:

Ich stand letzte Woche im Porsche Museum in Stuttgart vor dem Auto und muss sagen das ich auch neidisch bin, hätte dort am liebsten auch eine Runde gedreht... aber das gilt für so ziemlich alle Autos die dort standen :D

Klasse Serie. Was stört, sind Kleinigkeiten die schon genannt wurden.

Bullshit. Nächster bitte.
Oder erklär mir dann mal, was ich die letzten 2 Jahre so gemacht hab? Scheine ja geträumt zu haben, dass wir Autos für Kataloge der Hersteller fotografiert haben wenn ich so deiner Fachmeinung glauben schenke.

CGI ist ein Thema, aber nicht DAS Thema.

Und wenn man weiß, worauf der Hersteller bei der Präsentation seiner Produkte wert legt und wie Wertigkeit im Foto aussehen kann, sieht man auch was hier alles nicht passt um ein Katalogbild zu werden. Soll es nicht schlecht machen, ich kann nur dieses blöde Gelaber nicht mehr hören.

Ich will ja auch ein stinknormales Reihenhaus nicht in den siebten Architekturhimmel loben, auch wenn das hier ein hübsches Reihenhaus ist.

PS: Finde die Fotos wirklich gut, gefallen mir. Mich nervt nur dieser Kommentar was Katalog und CGI angeht. Ich lese das dauernd in irgendwelchen Amateurforen und wenn man es das 10. mal liest platzt eben mal der Kragen und man schreibt was.
Ich reisse ja auch nicht als Nichtmusiker das Maul auf und schreie es wäre alles digital oder sonst ein evtl. treffenderer Vergleich der mir gerade nicht einfällt

:confused: Das macht mich neugierig. Die beiden Bilder von dir sind meiner Meinung nach weit weg von Prospektbildern.
Jetzt frag ich mich was du machst. Arbeitest du in einem Büro als Azubi oder Praktikant? Denke mit der Produktion solcher Bilder hast du direkt noch nichts zu tun, oder? Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint! Bin nur neugierig.:)

Klasse Serie. Was stört, sind Kleinigkeiten die schon genannt wurden.

:confused: Das macht mich neugierig. Die beiden Bilder von dir sind meiner Meinung nach weit weg von Prospektbildern.
Jetzt frag ich mich was du machst. Arbeitest du in einem Büro als Azubi oder Praktikant? Denke mit der Produktion solcher Bilder hast du direkt noch nichts zu tun, oder? Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint! Bin nur neugierig.:)

Ich bin Fotoassi und habe sehr wohl mit der Produktion solcher Bilder etwas zu tun...ich bin nämlich dabei und unterstütze den Fotografen. Meine Bilder sind nunmal meine...ich mache die Post selbst und kein Postunternehmen, zudem mach ich das ganze noch nicht so lange. Ich mache meine Bilder eigentlich mehr zum üben für mich selbst und um etwas Erfahrung zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Fotoassi und habe sehr wohl mit der Produktion solcher Bilder etwas zu tun...ich bin nämlich dabei und unterstütze den Fotografen. Meine Bilder sind nunmal meine...ich mache die Post selbst und kein Postunternehmen, zudem mach ich das ganze noch nicht so lange. Ich mache meine Bilder eigentlich mehr zum üben für mich selbst und um etwas Erfahrung zu sammeln.

Ist doch klasse! :top:
Mein Neid über die Einblicke hinter die Kulissen ist dir Sicher!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten