• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche Panamera [Update 1. Beitrag]

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Hatte heute kurz das Vergnügen mit dem Porsche Family-Car :D

panamera_010.jpg

panamera_009.jpg

Und ein paar Details aus dem Innenraum... irgendwie viel schöner als aussen :)

panamera_008.jpg

panamera_007.jpg

panamera_006.jpg

panamera_005.jpg

panamera_004.jpg

panamera_003.jpg

panamera_002.jpg

panamera_001.jpg

Nachschlag:

panamera_011.jpg

panamera_012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Porsche Panamera

Ich finde die Bilder genial. Wie aus dem Prospekt. Die beiden Schwarz/Weißen kommen sehr gut rüber, das erste noch besser als das zweite. Von den anderen gefällt mir das Vierte am besten. Gibt's da Exifs zu?

Ich finde die Bilder genial. Wie aus dem Prospekt. Die beiden Schwarz/Weißen kommen sehr gut rüber, das erste noch besser als das zweite. Von den anderen gefällt mir das Vierte am besten. Gibt's da Exifs zu?

Alpha 700, ISO200

s/w:

- Tamron 70-200 @ F4 (Bild 1) bzw F2.8 (Bild2)

Details:

- Minolta AF50/1.7 @ 2.8 bzw 5.6 (Holzblende und Übersicht)

Grenzenloser Neid :).
Geiles Auto, mindestens genauso geile Bilder :top:
Mr.Grey ist uneingeschränkt zuzustimmen - wie aus dem Prospekt!

Wenn ich so die "selbstgemachten" Autofotos sehe und dann an die Prospekte der Hersteller denke? Oh, Mann, kommt sehr selten was gutes dabei heraus.:o

Aber diese hier? Hut ab! Total gelungen!

Wenn ich so die "selbstgemachten" Autofotos sehe und dann an die Prospekte der Hersteller denke? Oh, Mann, kommt sehr selten was gutes dabei heraus.:o

Ist natürlich eine Fehlkonstruktion, weil kein Stern dran ist:lol::lol::lol:

(Dabei schiele ich selbst nach einem Cayenne)

Stimm ich Dir zu... Problem ist, dass kaum ein Foto in ´nem Prospekt noch aus einer Kamera kommt. Das meiste wird da heute per CGI gemacht :(

Hey,
super Bilder!
Mir gefallen die Farbversionen der Aussenansicht aber besser als die S/W Version. Ist mir persönlich zu viel Kontrast

Schick die Bilder mal nach Porsche vielleicht stampfen sie ihren Prospekt ja ein :ugly:

Beim vierten Foto (Innenraum mit Uhr) vielleicht die Uhr unten nicht abschneiden.
Beim neunten (Sitzverstellung?) links nicht das graue Teil abschneiden.
Ansonsten aber klasse Bilder, sagst du was zur Entstehung? Innenraum wie ausgeleuchtet?

Beim vierten Foto (Innenraum mit Uhr) vielleicht die Uhr unten nicht abschneiden.
Beim neunten (Sitzverstellung?) links nicht das graue Teil abschneiden.
Ansonsten aber klasse Bilder, sagst du was zur Entstehung? Innenraum wie ausgeleuchtet?

Das mit der Úhr war Absicht ;) .. hab aber auch noch ´ne "ganze" Version, wenn Du willst ^^

Die abgeschnittene Sitzverstellung ärgert mich am meisten! Das Bild hab ich quasi aus der Hüfte gemacht. Cam auf die Einstiegsleiste gestellt, abgedrückt, fertig... :D

Ausgeleuchtet? Gar nicht... alles AL :)

LG

Super Bilder von nem Hammer Auto :top:
Aber nen Porsche 4S mit Automatik zu fahren ist eine TOTSÜNDE :evil:
(Hat der evtl. Schaltwippen am Lenkrad?)

Das sind wirklich absolut super gelungene Autofotos.
Das Auto ist recht ansehnlich ;) und die Bilder, insbesondere die zwei Außenaufnahmen, sind über jeden Zweifel erhaben!

Einzig mit Innenaufnahme #4 kann ich nichts anfangen.

Das sind wirklich absolut super gelungene Autofotos.
Das Auto ist recht ansehnlich ;) und die Bilder, insbesondere die zwei Außenaufnahmen, sind über jeden Zweifel erhaben!

Einzig mit Innenaufnahme #4 kann ich nichts anfangen.

Geht mir ganz anders...ich finde Bild#4 absolut toll! Ich kann mit Bild 5 nur wenig und mit Bild 6 gar nichts anfangen.

Der Rest ist "Sahne" und ich finde die SW-Versionen der ersten beiden Bilder übrigens auch besser.
Schade ist nur, und das lies sich vermutlich nicht ändern, die starke Spiegelung/Reflexion am rechten Frontscheinwerfer.(im Vergleich zum rechten)

und das nächste mal wird gefällst die Sitzverstellung abgestaubt! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten