• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche in der HafenCity

Das Bild ist auf jeden ein Poster wert, Spitze!

Was mir aufgefallen ist, ist auch zum einen diese komische "Delle" über dem Nummernzeichen.. dann ist hinten der Himmel über dem einen Haus nicht soo schön angepasst worden.
Ausserdem, und das stört mich am meisten, ist das irgendwie komisch verkleinert worden kanns sein? Die Schrägen am Haus sind irgendwie kantig..
Ansonsten find ich das Porschegelb nicht so hübsch aber da kannst du ja nichts für ;)
Perspektive ist zwar nicht selten aber gefällt mir gut vor allem in Kombination mit dem Weitwinkel.

Gruß

Da reflektiert sich jemand auf der Motorhaube und das Nummernschild sieht besser aus, wenn es direkt dran gemacht ist.
Ansonsten sehr schön, obwohl für mein Gefühl zu dunkel.

Super Perspektive.

Ein richtiger Porsche ist das nicht. Der hörte bei 993 auf ist aber auch wirklich noch ein Rennwagen. Der 997 ist mir zu sehr eine extrem sportliche Limousine mit kleinem Innenraum,

Möchte hier gerne auf ein Porsche Shoting hinweisen.

;-)

Das Bild hat mich fasziniert.

Hier auch noch mal der Vorschlag: Wenn jemand sowas gut kann und Lust auf ein Porsche-Shooting im Raum Düsseldorf/Köln hat, bitte melden. Ich würde meinen zur Verfügung stellen und selber noch ein bisschen mitknipsen und versuchen, was zu lernen ;)

Es ginge dann um den hier.

Gruß
Stefan

Währe cool wenn ich mal das Original Bild sehen könnte ,Mache selber Fotos von Autos nur Interesse halber zum Vergleihen gerne auch per PN

rechts ist zu viel platz...auto fährt aus dem bild hinaus.... :) so habe ich das gelernt...wenn so gewollt...dann ist gut

sonst SUPER Farben...da könnten noch einige hier von dir lernen ;)

LG
Tom

Porsche in der City würde besser passen, denn von einem Hafen sehe ich nichts.
Dazu hättest du ihn ev. anderes herum hinstellen müssen, oder halt dort hin, wo sich auch immer der Hafen befindet.

Ansonsten besticht das Bild durch seinen WW, seine Farben und Kontraste.

Gruss Carsten

Bildwirkung :top:
Da ja viel sehr gut ist, hier noch paar sachen:
Um die Laterne sind Jpegartefakte.
Der Himmel oben rechts ist irgendwie komisch pixelig
Und beim Nummernschild sind Flecken. Vermutlich durch stempeln.
Sind aber auch die einzigen sachen, die mir aufgefallen sind. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten