• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PORSCHE GT3 - Licht und Schatten

• Themenersteller Themenersteller CLV
  • Erstellt am Erstellt am

CLV

Themenersteller
Und weiter geht es mit dem nächsten Shot.

Setup: 5D2, 24-105 @ 35mm, F6.3, 1/60. Speedlite in Striplight 90cm, 2 Belichtungen, PS.

lg Thomas

Anhänge

Ich finds im Prinzip auch geil. Was mich ein wenig stört, ist dass von vorne links auch licht kommt obwohl doch keins kommt.
Sonst echt nice

Geiles Bild, gefällt mir gut :top: :top:

Lediglich die hellen Punkte auf'm Boden hätte ich retuschiert

Danke Marcel für dein Feedback. Du möchtest nicht sehen wie der Boden davor ausgesehen hat :D Aber ja, je öfter ich es mir nach deiner Aussage ansehe, desto eher möchte ich die Punkte noch stempeln :top:

Ich finds im Prinzip auch geil. Was mich ein wenig stört, ist dass von vorne links auch licht kommt obwohl doch keins kommt.
Sonst echt nice

Danke auch für deine Worte Duke. Man kann doch den Schattenwurf vorne rechts und hinten links die Schattenüberschneidung beider Lichtquellen sehen:confused:

Freut mich dennoch wenn dir das Bild gefällt :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten