• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

porsche cayenne turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht was jemanden bewegt soe in sch***karre zu fahren aber du hast sicher deine Gründe und den passenden Beruf. Obwohl das kein Grund ist.

reicht es nicht zu sagen die bilder sind schlecht!? ich sehe hier eigentlich nur eine persönlichen angriff. unddabei begründest du nichtmal warum die bilder schlecht sind.

aber so ist das in D leider, hier regiert der neid!

reicht es nicht zu sagen die bilder sind schlecht!? ich sehe hier eigentlich nur eine persönlichen angriff. unddabei begründest du nichtmal warum die bilder schlecht sind.

aber so ist das in D leider, hier regiert der neid!

So ist es. Ich fahre seit Jahren Porsche. Wer ein Problem damit hat, der kann es mir gerne direkt ins Gesicht sagen oder soll die Fresse halten.
Mir ist es ******* egal, was andere denken. Ich habe Spass an dem Auto und das ist auch gut so. Ich denke jemand der einen Cayenne Turbo kauft, hat auch Spass an dem Auto und braucht es nicht nur um einfach von A nach B zu kommen. Es bleibt doch jedem überlassen, was er fährt. In diesem Sinne schönen Sonntag!!

So...
Was das Verhalten des MR-Photographie angeht, muss ich leider auch zustimmen, es ist in keinster Weise besser ist als das der Neider (von mir aus auch mich eingeschlossen).

"Hättest Du was anständiges gelernt, dann könntest Du auch..."
Na ja Angestellter ist ja auch nicht gerade was besseres. :rolleyes:

Aber BTT...

Bin schon auf bessere Cayenne Bilder gespannt.
Anregungen gabe es ja mittlerweile genug.

Das Bild von MR-Photographie finde ich ansich ganz gut, nur hätte die Belichtung länger sein können, damit man erkennt dass der Porsche auch fährt und nicht steht (verschwommene Felgen).

Aber ich hoffe wir sehen trotz des kindergartens hier bald Cayenne Bilder.

also rein zu den fotos..
sieht für mich eher nachn schnappschuss bzw handyfoto aus..

und das du in nem relativ professionellen kameraforum kein riesen applaus dafür erntest sollte auch klar sein..

So jetzt liest Du Dir nochmal die Kommentare der letzten Seiten durch und dann erklärst Du mir bitte, wo es sich hier auch nur annähernd um ein professionelles Fotoforum handelt.

Die eine Seite protzt mit eventuell zu besitzenden Autos, die andere schließt aus deren Besitz auf Charakter und finanzielle Situation (selbst wenn es nur Geschäftswagen oder finanzierte sind). Wenn das alles ist, was einem hier noch einfällt zum Thema Autofotos, dann macht es auch keinen Sinn mehr, hier irgend welche Fotos einzustellen:mad:

bis dahin.. wünsche ich allen eine schöne weihnachtszeit :)

Das war der mit Abstand beste Satz dieses Threads.

Danke ebenfalls
Gruß Peter

@ mr

Das Bild von Seite 5 ist schön, finde ich!

@ die Kinder die hier rumflamen:
Lasst es so wird keiner glücklich. Wäre besser wenn Ihr sachliche Fakten diskutieren würdet. Das ist ein foto-Forum und ne Galerie, welche um es kurz zu halten als bildduskussionsplattform gedacht ist und nicht für andere spirenzchen. Wenn Ihr euch Luft machen müsst dann geht ins smmaltalk eck und lässt die in Frieden die sich Mühe geben.
Ich hab schon so oft gesehen wie Ihr hier mit umerfahrenen fotographen umgeht und das ist nicht in Ordnung!
Ihr solltet auch in den kommentaren zwischen Profis und Amateuren unterscheiden und entsprechend differenzieren was Ihr wem schreibt!

@ Moderator: bitte thread schließen das ist alles OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten